Beiträge von Ghostrider87

    @jackthrippernm:


    Wie lang dauert bei euch die Probezeit in Deutschland??
    Ich hab meine erst mit 20 hinter mir und das dauert noch ein Jährchen! Du bist aber jünger als ich! Wie geht denn das?? :kapier ich nicht: :denk:

    Wenn das Motoröl im kalten Zustand auf der min Markierung ist wird es im warmen Zustand (was wichtig ist) wahrscheinlich etwas unter der Mitte von min und max liegen also sollte das so passen! Am besten du vergewisserst dich! Einfach warm fahren, ein paar Minuten stehen lassen und dann kontrollieren! Dann darf es nicht unter min und nicht über max sein! :daumen hoch:
    Meine Werkstatt ist im Moment in St. Pölten! Schagerl heißt der! Ist zwar ca. 60 km von mir zu Hause entfernt jedoch ist das der erste dem ich auch vertraue!
    Schruf gibt es auch noch in Hirtenberg! Hab da einmal ein Service machen lassen, war aber weniger begeistert davon!
    Dann gibts noch die 2RadSüd von der ich dir allerdings abraten würde! Sehr hoher Stundensatz und ob sie die Arbeit 100% richtig machen wär ich ma auch nicht so sicher! Bei mir haben sie zum Beispiel beim Vorderradeinbau die Steckachse nicht mit dem richtigen Drehmoment angezogen sondern einfach so weit bis die Schraube sich nicht mehr drehen lassen hat und der Holm ca. 1cm verbogen war! Hab das nach einem Jahr beim Reifenwechsel erst gemerkt! :kotz:
    Die Schraube hat sich fast nicht aufdrehen lassen obwohl ich nen Reifenwechselschlüssel mit langem Hebel verwendet hab! Hab gedacht mir fallen die Arme ab!
    Schruf und Schagerl in St. Pölten haben etwa den gleichen Stundensatz! :daumen hoch:

    Zitat

    Original von Bartleby



    PS: kennt jemand von euch einen tollen händler bzw. werkstatt in wien und umgebung dennen ich mein baby, ruhigen gewissens anvertrauen kann.


    KTM Schagerl in St. Pölten!
    Hab bis jetzt nur Gutes gehört! Ich war selbst dort und bin auch zufrieden mit der Arbeit.
    Schruf in Hirtenberg ist auch ganz gut! Hab einmal ein Service dort machen lassen, war aber überhaupt nicht zufrieden damit! Ich glaub da hab ich aber nen schlechten Mechaniker erwischt weil ich bis jetzt nur Gutes von ihm gehört hab! Stundensatz von Schruf und Schagerl ist fast gleich! Nur dem Schagerl vertrau ich mehr! :daumen hoch:

    Zitat

    Original von ken
    also dürfte man mit sebring-, remus- oder akra-komplett und 34PS in der gegend herum fahren.
    und es würde sinn auch machen? :denk:


    Hab mal glesen das ne Akra kombiniert mit der Drossel nicht mehr legal ist!
    Weiß aber nicht ob das stimmt!
    Ich glaub der Jacktherippernm hat das von seinem Händler so gehört!

    Hab das Sommerleistungskit 1+ drin!
    Das einzige Sinvolle daran ist das man damit auch noch knapp unter 3000 rpm fahren kann ohne das du glaubst das der :kürbis: gleich auseinanderfliegt und das der Sound besser wird!
    Drossel ausbauen würd ich dir abraten! Bei nem Unfall ist das erste was überprüft wird ob dein Motorrad auch 34 PS hat! Und wenn nicht! :amen:

    Zitat

    Original von Bene
    ALso mein :kürbis: ist kastriert und hat nen Diablo in 1500 km gefressen!


    Ausserdem waren da ein MTR 01, und ein Satz Z6, der aber bestimmt noch 2000 km hält :daumen hoch:


    :staun: :staun: :staun: :staun:


    Komisch! Ich beschleunige aber auch nie von 0 auf 100 in 20 Sekunden! :denk:
    Naja ich bin froh das meiner so lange hält! :daumen hoch:

    Bei der LC4 kannst den einfach aufschrauben und runternehmen und in einer anderen Position auf die Welle wieder draufschieben! Ich schätz einmal das geht bei der 950SM genauso!


    Edit: Mario war schneller! :motz:

    Hab nur den Vorderreifen (Pirelli Dragon) wechseln müssen!
    War aber schon recht im :arsch: vom letzten Jahr!
    Mein hintere (Pirelli Diablo) hält seit letztem Jahr schon ca. 7000km und er wird sicher noch ein paar 1000 durchhalten! :daumen hoch: Hab vorne jetzt auch den Diablo drauf und der is noch ganz neu!
    Mein :kürbis: ist leider kastriert! Spielt sicher auch ne Rolle das der Verschleiß nicht so schlimm ist!

    Wenn ich grad Lust hab auszuprobieren ob das Teil mit kicken auch noch anspringt schmeiß ich mich einfach aufn :kürbis:, neutral rein, Ständer rauf, Deko ziehen einmal durchtreten, Deko loslassen, nochmal durchtreten! Nach 2 bis 3 Versuche beginnt dann die Duke sich aufzuregen das ich sie beim schlafen stör!

    Sodala hab gerade beim Schruf angerufen! Nen Kettensatz um 99 Euro! :sensationell:
    Danke Rollo!


    Danke auch an den Cau-Chang der mir ein super Angebot für nen tollen Satz gemacht hat, ich muss leider ein bisschen aufs Geld schaun! :daumen runter:
    Die Duke zieht mir mein gesamtes Geld aus der Tasche! Ist schwierig wenn man noch kein Geld verdient!
    Wie schon gesagt: Falls ich mit der Kette nicht zufrieden bin meld ich mich wieder bei dir! :ja:


    Ach ja noch ne Frage: Vorderes Ritzel mit 70NM zudrehen, hinteres Kettenblatt???
    Muss man sich bei den kleinen Schrauben auch an ein Drehmioment halten??