Beiträge von Harry K.

    Mal ne Frage, wozu braucht es das? An einer Ducati würde ich das in Carbon ja aus optischen und aufwertenden Gründen ranschrauben aber bei ner 790!? :denk:

    Auch finde ich das Original optisch sehr gelungen und mit 20,88€ ist es auch schnell mal ersetzt. :zwinker:

    Mit gefällts halt! Der von R&G wäre schee aber is halt Silber ?!

    Ja mein Spetzel is Betavertragshändler und steigt da jetzt mit ein! Die wollen des halt jetzt komplett da unten neu aufbauen!


    Sollen halt noch einige Reiseenduros kommen, glaube bis jetzt aber eher Yamaha! Der ist leider nich so der KTM Freund aufgrund von der Qualität, und wegen der Konzernphilosovie! Aber man kann ja auch mit seiner eigenen fahren ?!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer da mal Interesse hätte, ich werde es jedenfalls ausprobieren! Find des so stark von da Landschaft her ?!!! Wird es auch für Reiseenduros geben?!!!


    Und preislich auch völlig in Ordnung!!!

    Eben, tu ich nur fürs KTM Forum?

    Geurteilt wird über Aussagen die schlicht das Hobby aller beeinflusst

    Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer, habe seit 10 Jahren keinen einzigen Busgeldbescheid wegen was auch immer bekommen, halte mich an alle Gesetze, Normen ect.!

    Aber es ist ok wenn ihr von mir son Bild habt, kennen uns ja auch nicht?!

    Gut das ihr alle immer über andere Leute urteilen könnt im Forum, ohne sie persönlich zu kennen!


    Ihr müsst mir hier keine Vorträge über irgendwelche Idiologien vorbeten! Wenns euch net interessiert, dann schreibts halt auch einfach nix!


    Danke ?

    Solange es Käufer und Nutzer von solchen Teilen gibt, braucht man keine Glaskugel um vorherzusagen, was passieren wird....

    So eine Coladose schreit halt auch jeden Cop von der Optik an: "Ich bin illegal, leg mich still!!!“. Und das selbst im Stand an der Ampel....


    Gruß Brus

    ja das kann alles sein,aber wie heißts so schön. Jeder is für sich selber verantwortlich beim Motorradfahren.


    Gruß Harry

    Und bei jedem Software Update durch KTM musst du wieder hin und das ganze neu aufspielen lassen. :denk:

    kein Problem hab nen Bekannten der hat nen dynajet Prüfstand im Keller seines Motorradgeschäftes!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich probiere es jetzt mal aus! Gibt ja anscheinend keine Referenzen, von irgendjemanden! Natürlich kanns in die Hose gehen! Aber bei Windschildern gibt's ja hier auch viele die sich da bis zu 4 kaufen um zu schauen ob des passt ?! Hab i z. B. nicht gemacht! Komm mit dem Originalen klar! Und bei 250 Euro für den Auspuff is nix kaputt!




    Will eh mal aufm Prüfstand, und mal ne Leistungsmessung durchführen , und ggf. dann abstimmen lassen! Jedes Motorrad hat auch immer wieder Toleranzen ab Werk! Komm mit abstimmen und dem Auspuff auf ca. 700 Euro! Fürn akra oder Remus legst scho fast mehr hin! Aber da wart i noch bis die Garantie vorbei is! :Daumen hoch:

    Abwarten, geh noch aufm Prüfstand bei nem spetzel ?!


    Kannst ja mal Klaus Bretter auf Youtube suchen, dann weist wie man Motorräder abstimmt ?!


    Dieses Gedisse geht mir echt aufm Zeiger!

    Is des hier ne wer hat den Größten Seite?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der taugt ma net vom Sound, der is schön bassig!

    Und wenn kommt halt wieder der Originale drauf, umlackiert in schwarz mit KTM Logo und die Nieten in Silber! Mal sehen was da die nächsten Jahre noch auf uns Motorradfahrer seitens der Politik zukommt!