Endtopf / Abgasanlage 790@(R)

  • Mal sehen was da die nächsten Jahre noch auf uns Motorradfahrer seitens der Politik zukommt!

    Solange es Käufer und Nutzer von solchen Teilen gibt, braucht man keine Glaskugel um vorherzusagen, was passieren wird....

    So eine Coladose schreit halt auch jeden Cop von der Optik an: "Ich bin illegal, leg mich still!!!“. Und das selbst im Stand an der Ampel....


    Gruß Brus

  • Und bei jedem Software Update durch KTM musst du wieder hin und das ganze neu aufspielen lassen. :denk:

    kein Problem hab nen Bekannten der hat nen dynajet Prüfstand im Keller seines Motorradgeschäftes!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Solange es Käufer und Nutzer von solchen Teilen gibt, braucht man keine Glaskugel um vorherzusagen, was passieren wird....

    So eine Coladose schreit halt auch jeden Cop von der Optik an: "Ich bin illegal, leg mich still!!!“. Und das selbst im Stand an der Ampel....


    Gruß Brus

    ja das kann alles sein,aber wie heißts so schön. Jeder is für sich selber verantwortlich beim Motorradfahren.


    Gruß Harry

  • ja das kann alles sein,aber wie heißts so schön. Jeder is für sich selber verantwortlich beim Motorradfahren.


    Gruß Harry

    Deine Freiheit hört da auf wo meine anfängt. Laut ist out und in meinen Augen vorsätzliche Körperverletzung.
    Mit deiner Einstellung, jeder ist sich selbst verantwortlich, wird das mit Fahrverboten unf Lärm Sperrungen nicht besser werden.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • ja das kann alles sein,aber wie heißts so schön. Jeder is für sich selber verantwortlich beim Motorradfahren.


    Gruß Harry

    Und genau hier liegt der Fehler :kapituliere:

  • Gut das ihr alle immer über andere Leute urteilen könnt im Forum, ohne sie persönlich zu kennen!


    Ihr müsst mir hier keine Vorträge über irgendwelche Idiologien vorbeten! Wenns euch net interessiert, dann schreibts halt auch einfach nix!


    Danke ?

  • Geurteilt wird über Aussagen die schlicht das Hobby aller beeinflusst

  • Gut das ihr alle immer über andere Leute urteilen könnt im Forum, ohne sie persönlich zu kennen!


    Ihr müsst mir hier keine Vorträge über irgendwelche Idiologien vorbeten! Wenns euch net interessiert, dann schreibts halt auch einfach nix!


    Danke ?

    Passt zu deiner Egoistischen Einstellung.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Geurteilt wird über Aussagen die schlicht das Hobby aller beeinflusst

    Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer, habe seit 10 Jahren keinen einzigen Busgeldbescheid wegen was auch immer bekommen, halte mich an alle Gesetze, Normen ect.!

    Aber es ist ok wenn ihr von mir son Bild habt, kennen uns ja auch nicht?!

  • Gibt doch kein böses Blut hier. Ich (ver)urteile lediglich über die Aussage die, gerade in der jetzigen Debatte so eben nicht (mehr) stimmt.

    Es ist zu nem Politikum geworden. Und nach mir auch zurecht, aber darum geht es ja gar nicht.

    Warum belässt du es dann nicht bei der weißen Weste.

    Also mal ehrlich, wie Brus schon richtig sagte, das Döschen da schreit jede Streife im wahrsten Sinne an dich zu kontrollieren.

    Glaube nicht das du dir damit ein Gefallen tust. Wenn schon soundoptimierung such was bei denen ne e-nummer drauf ist —

    Aber hey, mach ruhig, wenn sie dich anhalten haben sie keine Zeit für mich :lautlach:

  • Bin jetzt einige zeit ne Bmw S1000r Euro 3 gefahren mit Klappenauspuff und kleinen Stummel.


    Am Anfang war der Sound geil .

    Nach ein paar Touren wieder auf orig gerüstet da mir immer der Schädel gebrummt hat ,auch keiner mehr hinter mir fahren wollte.


    Glaube über kurz oder lang werden alle geheilt:amen:

    Einmal editiert, zuletzt von mosch ()

  • Eben, tu ich nur fürs KTM Forum?

  • Hatte ich schon erwähnt, wie geil nun meine 790 mit halboffenem Akra und dem Rottweiler Filterdeckel klingt. Ist zwar immer noch keine Ducati, aber doch weit geiler als die Serie. :zwinker:

  • kein Problem hab nen Bekannten der hat nen dynajet Prüfstand im Keller seines Motorradgeschäftes!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freut mich das dein bekannter einen Prüfstand hat, aber auch der Prüfstand vom Bretter macht aus teurem Müll wie dem ixil nicht den Original auspuff, du wirst massiv Leistung verlieren, das weiß man aber eigentlich auch wenn man sich diese hässliche billige Scheisse von Ixil dran schraubt.

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Freut mich das dein bekannter einen Prüfstand hat, aber auch der Prüfstand vom Bretter macht aus teurem Müll wie dem ixil nicht den Original auspuff, du wirst massiv Leistung verlieren, das weiß man aber eigentlich auch wenn man sich diese hässliche billige Scheisse von Ixil dran schraubt.

    und das war schon vor 20 Jahren so und wird die nächsten 20 Jahre so sein.

    Diese Knalltütten aus Italy & Co verkaufen sich nicht wegen ihrer Qualität und Perform sondern dank EU bekommt jedes Ofenrohr eine Zulassung. Egal ob es was taugt.

  • Viel Spaß damit in Österreich. Laß den Eater am besten draußen, dann hören Sie dich schon kommen. ?


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????