Endtopf / Abgasanlage 790@(R)

  • Wegen des Geldes, aber dem klang, habe ich mich auch gegen akra und für wings entschieden. Hab es bis heute nicht bereut.

  • Gut klingen tut er, also für meinen Geschmack, aber legal halt leider net!

    Will auch net tausende von Euro in den Karen stecken, weil die eh keinen guten Wiederverkaufswert haben wird!

    Dann bleib i beim Originalen, außer es kommen noch gute Angebote!

  • Ich genieße den Klang meines Akras bei jeder Ausfahrt. Jetzt mit dem Rottweiler Luftfilterdeckel klingt sie beim Angasen noch sportlicher. Die Kombination trifft genau meinen Geschmack.

  • Von diesen sound varianten im video klingt der originale ohne kat noch am besten, für mich.

    Aber das darf gar keine rolle mehr spielen.

    Ich mag es Moped zu fahren, auch gerne mal an Feiertagen. Also sollten wir schon auch alle schauen das wir es nicht weiter provozieren dies aufs Spiel zu setzen.


    Schön das dir persönlich 100db dann auch zu laut erscheinen, ist mal ein erster Schritt :tröst:

  • Du ich will nur des Klangbild verändern! Halte mich stets an gesetzliche Vorgaben! Klar find ich diese lauten Teile geil, aber wenns net geht, dann ist das halt so ✌️!

  • Bin halt nicht der Freund von billig kaufen sry.Ich habe mir jetzt den sc geholt.Da weiß ich was ich habe und ist im normalen Preisgefüge.

  • Der taugt ma net vom Sound, der is schön bassig!

    Und wenn kommt halt wieder der Originale drauf, umlackiert in schwarz mit KTM Logo und die Nieten in Silber! Mal sehen was da die nächsten Jahre noch auf uns Motorradfahrer seitens der Politik zukommt!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Abwarten, geh noch aufm Prüfstand bei nem spetzel ?!


    Kannst ja mal Klaus Bretter auf Youtube suchen, dann weist wie man Motorräder abstimmt ?!


    Dieses Gedisse geht mir echt aufm Zeiger!

    Is des hier ne wer hat den Größten Seite?

    3 Mal editiert, zuletzt von Harry K. ()

  • Bin gespannt auf Erfahrungsberichte Fotos und Videos ;)

    Ich auch?, glaube du hast den auch schon mal im Forum erwähnt! Gibt's halt noch fast garnix online im Zusammenhang mit diesem Topf und der adventure!

    Ich mach mal das Versuchskaninchen ?!

  • Bist dir da sicher?

    Nach dem Video, in dem dieser zur größe hin recht vergleichbare Topf, massig drehmoment verliert, wäre mir n tieferer Ton sowas von schnuppe

  • Ich probiere es jetzt mal aus! Gibt ja anscheinend keine Referenzen, von irgendjemanden! Natürlich kanns in die Hose gehen! Aber bei Windschildern gibt's ja hier auch viele die sich da bis zu 4 kaufen um zu schauen ob des passt ?! Hab i z. B. nicht gemacht! Komm mit dem Originalen klar! Und bei 250 Euro für den Auspuff is nix kaputt!




    Will eh mal aufm Prüfstand, und mal ne Leistungsmessung durchführen , und ggf. dann abstimmen lassen! Jedes Motorrad hat auch immer wieder Toleranzen ab Werk! Komm mit abstimmen und dem Auspuff auf ca. 700 Euro! Fürn akra oder Remus legst scho fast mehr hin! Aber da wart i noch bis die Garantie vorbei is! :Daumen hoch:

    3 Mal editiert, zuletzt von Harry K. ()

  • Und bei jedem Software Update durch KTM musst du wieder hin und das ganze neu aufspielen lassen. :denk:

    KTM 790 ADV + "Eisenschwein" (Triumph Rocket III 2010)