Beiträge von Kiki74

    Hallo,

    ich habe auch das komplette Tech Paket. Sind darin auch so Dinge wie Sitzheizung freigeschaltet oder muss das wieder vom Händler frei geschaltet werden ?

    Hallo. Ich überlege mir einen kleinen Knarrenkasten ins Topcase zuzulegen.


    Was habt ihr für Werkzeug dabei oder zuhause ?


    Torx sollte ja Pflicht sein

    Vielleicht ne doofe Frage :kapituliere:

    Aber wie weit ist die Schlüsselreichweite bei der 21er ? Was passiert eigentlich wenn ich zwar in der Nähe vom Schlüssel starte dann aber los fahre? Interessiert mich eigentlich nur wegen Diebstahlschutz und aus Neugier ^^


    Schönes Osterfest :Kürbis:


    Guido

    ich nutze auch die 2 teilige originale.Kann bitte mal jemand ein Bild von der ergo machen und wo und wie der Schalter der Sitzheizung ist . Geht dann die Sozius Heizung über den gleichen Schalter? Vorausgesetzt natürlich wenn man für den Sozius Sitz auch eine ergo Bank kauft ?

    naja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden . Meins wäre das garnicht.Da sind die Konkurrenten von TT oder sw optisch doch um einiges weiter vorne. Okay die haben auch ihren Preis was aber auch durch Qualität gerechtfertigt ist.

    Mal ne Frage zu den sportluftfiltern….


    ist die Kombination aus sportluftfilter und sportauspuff erlaubt?


    ich habe mal auf YouTube ein Video gesehen dort ging es um Polizeikontrollen.Die haben da nen Harley Fahrer angehalten und da wurde dann sinngemäß gesagt da er Auspuff und Filter verändert hat wäre das verboten.

    hey Manuel.

    Ja mit deinen Regenreifen magst du durchaus recht haben.Ich für mich sehe da aber noch einiges an Übersicht Potential da z.b dem Conti nachgesagt wird grade auf unserer 790 doch starke Vibrationen zu verursachen ? vielleicht wenn du den ersten Beitrag halt abpinnst ne kleine Unterteilung in off und onroad wäre sehr cool ??

    Mein Auspuff hat nach einem Vorderradrutscher (Passstraße) schon was abbekommen. Die Kratzer sind mir egal aber die Schellen sind durchgescheuert.

    Ich habe mir mal so Schleifer für die Soziusfußrasten bestellt denn dann sollten die das meiste abbekommen.

    noch schöner ist es wenn du diesen bunten Aufkleber abmachst ?Denn darunter befindet sich ne schöne Lasergravur . Ich erkenne zwar immer noch nicht den Grund für den Aufkleber wenn darunter die Gravur ist oder gibt es echt Leute die das so schöner finden? ?

    Hallo,

    wann kam das Update und wie und wo sehe ich die Versionsnummer.

    Meine 790 habe ich im Juli abgeholt und September zur Inspektion gebracht.Denke da wäre ja dann die aktuelle Version drauf gespielt worden wenn vorhanden.Oder muss man das erst erwähnen? Ist meine erste Ktm ☺️

    Wie sind die MotoProworks-Decals bzgl. Verarbeitbarkeit, Passgenauigkeit und Qualität?

    Quali ist sehr gut.Verarbeitet habe ich selber nicht da ich beim Preis von 280€ doch Hemmungen hatte das Ganze zu verkacken ??Passgenauigkeit ist aber soweit ich das beurteilen kann Top. Der Folierer war recht angetan von der Folie. Nur nich5 von seinem schriftlichen Festpreis ????Er hat dafür über 1 Tag gewerkelt da doch so einiges abgeschraubt werd3n musste ?