Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)

  • Konnte mich nach fast 3 Monaten nun endlich wieder mit der 790 im Gelände austoben. Musste dabei wieder feststellen, dass ich zu warm angezogen war und eben wegen der nur 5 Grad auch nichts zu trinken mitgenommen hatte. Aber die An- und Abreise zum Gelände ist eben schon was frisch. Aber schon nach der ersten Runde dampfte ich unterm Helm. :zwinker:

    Die Gute hat die 1000er Inspektion hinter sich und somit kannte ich unbeschwert am Kabel ziehen. Das Pro Fahrwerk ist einfach eine Klasse für sich. :Daumen hoch: Freue mich auf die nächsten Trainingseinheiten, bis dahin sollte die erste Blase am linken Daumen wieder weg sein. :grins:

    Paar Knirpse hatte heute auch ihren Spaß. :Daumen hoch:

    IMG_E9374.JPGIMG_E9371.JPGIMG_E9373.JPG

  • Konnte mich nach fast 3 Monaten nun endlich wieder mit der 790 im Gelände austoben. Musste dabei wieder feststellen, dass ich zu warm angezogen war und eben wegen der nur 5 Grad auch nichts zu trinken mitgenommen hatte. Aber die An- und Abreise zum Gelände ist eben schon was frisch. Aber schon nach der ersten Runde dampfte ich unterm Helm. :zwinker:

    Die Gute hat die 1000er Inspektion hinter sich und somit kannte ich unbeschwert am Kabel ziehen. Das Pro Fahrwerk ist einfach eine Klasse für sich. :Daumen hoch: Freue mich auf die nächsten Trainingseinheiten, bis dahin sollte die erste Blase am linken Daumen wieder weg sein. :grins:

    Paar Knirpse hatte heute auch ihren Spaß. :Daumen hoch:

    IMG_E9374.JPGIMG_E9371.JPGIMG_E9373.JPG

    Da hattest ja heute deinen Spass......würde auch gerne mal wieder mit meiner 790 ADV R fahren.....steht seit 9 WOCHEN......bzw seit 4 WOCHEN in der Werkstatt....erste 5 Wochen Wartezeit auf nen Termin:kotz:

  • Hast Du die mit dem Anhänger zum Fotomachen ins Gelände gefahren? Extren sauber, das Teil :grins:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • :grins: war der erste Ausritt auf unbefestigten Wegen..ich gebe zu..gerade weil sie noch so sauber ist, war ich noch etwas zögerlich mit Matsch & Co..


    spätestens nach der ersten Durchsicht ist aber Schluss mit der Sauberkeit.. :wheelie:

  • Schöne Fotos. Würde ja auch gern mal leichtes Gelände mit der S probieren. In Berlin leider schwierig, hier gibts ja kaum was legales. Da kann man bei einigen Bildern hier schon ein wenig neidisch werden.

  • Wie sind die MotoProworks-Decals bzgl. Verarbeitbarkeit, Passgenauigkeit und Qualität?

    Quali ist sehr gut.Verarbeitet habe ich selber nicht da ich beim Preis von 280€ doch Hemmungen hatte das Ganze zu verkacken ??Passgenauigkeit ist aber soweit ich das beurteilen kann Top. Der Folierer war recht angetan von der Folie. Nur nich5 von seinem schriftlichen Festpreis ????Er hat dafür über 1 Tag gewerkelt da doch so einiges abgeschraubt werd3n musste ?

  • Schöne Fotos. Würde ja auch gern mal leichtes Gelände mit der S probieren. In Berlin leider schwierig, hier gibts ja kaum was legales. Da kann man bei einigen Bildern hier schon ein wenig neidisch werden.

    Das Berliner Umland bietet sehr viele Möglichkeiten zum Offroad fahren. Das ist ja dass Gute hier. Eben z.B. da, wo ich kurzfristig immer meine sportlichen Einheiten mache.

  • bei uns in Brandenburg ist es schon geil mit der Enduro/ADV unterwegs zu sein

    geiler Sandkasten habt ihr da:Daumen hoch: naja dafür keine Alpen. Und selbst wenns bei uns so Sandkästen gäbe wäre es ein Schwerverbrechen dort zu fahren...unbemerkt wird man sicher auch nicht sein, gibt zu Hauf Petzen...man kann halt nicht alles haben:lol:

  • geiler Sandkasten habt ihr da:Daumen hoch: naja dafür keine Alpen. Und selbst wenns bei uns so Sandkästen gäbe wäre es ein Schwerverbrechen dort zu fahren...unbemerkt wird man sicher auch nicht sein, gibt zu Hauf Petzen...man kann halt nicht alles haben:lol:

    Ja man muss schon suchen um halbwegs legal unterwegs zu sein und wenn es zu viele werden ist es nur eine Frage der Zeit bis Schluss ist.


    Die Alpen....:sabber:"...man kann halt nicht alles haben:lol:"

    :winke:

  • Sehe ich das richtig, dass Du gewisse Schriftzüge (790, Adventure, etc.) von grau auf weiß ändern hast lassen?


    So sieht das Original aus:

    ktm-790-Adventure-R_rr-tech-black_2000x.jpg

    Sieht doch viel harmonischer aus, wenn nicht an einigen Stellen plötzlich Orange unter den Aufklebern durchschimmert. Aber die Idee mit dem Ready to Race am Tank haben die doch von mir geklaut, oder!? :denk:


    MaxeB In den Alpen kann man ja nun auch an manchen Ecken nicht mal mehr mit legalen Motorrädern auf der Straße fahren, im Gelände schon gleich gar nicht. Da geht es uns hier im Flachland doch noch richtig gut. :zwinker: