Beiträge von Heizer ew
-
-
Das waren geschlossene.
-
Nachdem ich zwei Sätze der originalen Kunststoffhandschützer verschlissen habe und einen Kupplungshebel bei einem Sturz gekürzt wurde, weil die Plastikdinger nichts abhalten, habe ich die Barkbuster montiert. Die schützen wirklich.

-
Meine ist seit 2016 drin.Hat damals noch stolze 130€ bei Louis gekostet. Ich bin mit dem Startverhalten immer noch zufrieden. 20251209_185251.jpg
-
Höchstwahrscheinlich Kabelbruch kurz vor dem Sensor. Der steckt unten im Luftfilterkasten .Hatte ich schon 2 mal. Es gab später Luftfilterkästen aus härterem Material auf Kulanz von KTM.
-
Mach dir keinen Kopf,ich fahre das seit 13 Jahren.

-
Da fehlt ein Windschild an der richtigen Stelle .

-
Dreh doch mal das Hinterrad. Die Zahnräder werden ungünstig stehen.
-
Wenn die Karre voll Schlamm ist, nimmt man nicht den Waschlappen .😂
-
Hatte ich auch mal nach dem Abkärchern .Vielleicht Wasser im Luftdrucksensor hinter der Lampenmaske .Ist ein kleiner schwarzer Kasten mit einem kurzen Stück Gummischlauch dran.Hat aber nach zwei Tagen wieder funktioniert.
-
Habe mir auch Verstärkungsbleche mit angeschraubt.
Ich hatte auch schon mal ein Stück Drahtseil (Bowdenzug ) mit angeschraubt, damit das Kennzeichen nicht gleich weg ist.
-
-
Guck dir mal den Kabelbaum genau an.War bei mir an einer Stelle aufgescheuert,die man nicht sehen konnte. 20230826_154931.jpg
-
Geht auch Schmand ?
-
Sitzbank abnehmen, links neben der Batterie. Bei mir ist der Luftfilterkasten ausgebaut.
Motor anlassen und an der Kupplung wackeln, dann siehst du, ob was rauskommt.
-
Kontrolliere mal die Schnellkupplung in der Benzinleitung .
Bei meiner kam beim Hin-und Herbewegen sogar ein feiner Strahl Benzin raus .
Neue Dichtungen haben nicht geholfen, hab die Kupplung mit einem Stück Metallrohr ersetzt.😁
-
Zum Bohren würde ich auf alle Fälle einen Ackuschrauber mit eingestelltem niedrigen Drehmoment empfehlen, damit der Bohrer beim Festhaken nicht gleich abbricht.
-
Das passende Zubehör
Screenshot_20240421_151134_Chrome.jpg -
Total normaaaal.Hab ich schon öfter durch, bei Autos und Motorrad. 2Jahre sind aber sehr kurz. Bei mir etwa nach 4 Jahren.
Aber Verbesserungen im Sinne des technischen Fortschritts behält sich jeder Hersteller vor.

-
Dann ist das Relais vielleicht nicht mehr in Ordnung .