Endtopf / Abgasanlage 790@(R)

  • Das mit "Ofenspray schwarz" habe ich nicht ganz gecheckt - sieht silber aus...

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Doofer Lichteinfall....

    Schwarz matt...


    Wird gleich wieder montiert dann kommt ein Update

  • Ich sehe da auch kein Schwarz. Wahnsinn, wie das täuschen kann. Ich habe das auch mal gemacht, hatte nur einen KTM Schriftzug vor dem Lackieren drauf geklebt und nach dem Lackieren abgezogen, dann blieb ein KTM Logo in Alusilber stehen. ;)

  • ...und die Gesetzeslage etwas undurchsichtig ist....

    Wieso ist die "undurchsichtig"? Entweder gibt es eine EG/ABE für Deinen Motorradtyp oder nicht... Einfacher geht es eigentlich nicht... Aber "pimpen" finde ich gut!! Bin auf das Ergebnis gespannt...



    Gruß Brus

  • Sooo... Also auf Entfernung kommt es schon geil :guckst du hier:


    Hab nur einen rießen Fehler gemacht. Nach dem Folie abziehen und montieren war unter dem Hitzeschutz minimal noch Silber der Aufnahme zu sehen... Was mach ich Idiot? Richtig, frei Hand einfach mal drüber :lautlach:


    Naja... Wieder was gelernt. Will ich euch aber nicht vorenthalten, deshalb ebenfalls anbei.

    Eingebrannt sollte es jetzt sein.

    Schauen wir mal was die Zukunft bringt.


    P.S.

    Logo hatte ich auch drüber nachgedacht, aber das wäre mir zuviel "nicht schwarz" gewesen da ich die Aufnahme ja belassen habe

  • Auf jeden besser, fehlt nur noch der KTM Schriftzug. Und die Nieten hätte ich auch nicht mitgedost. ;)

  • Ja, die Nieten wollte ich auch lassen. Aber nach 2 Versuchen mim ausschneiden hab ich gedacht scheiss drauf

  • Bisschen Fett auf der Niete hätte auch gereicht ;)

  • Bin nämlich am überlegen mir nen anderen Topf zuzulegen, natürlich mit DB Killer, damit hier jetzt keine Diskussion entstehen! Bin auf den Dominator GP gestoßen! Meine Frage wäre ob man mit dem Probleme bekommt zwecks die originalen Seitenenkoffer weil der so kurz is?! Es gibt für den auch 2 verschiedene DB Killer! 5 Jahre Garantie! Für 160 Euro ?! Made in Polen! Wiegt nur 1700 gramm!


    Aber i glaub die haben keine ABE, scheiße?!

  • Bin nämlich am überlegen mir nen anderen Topf zuzulegen, natürlich mit DB Killer, damit hier jetzt keine Diskussion entstehen! Bin auf den Dominator GP gestoßen! Meine Frage wäre ob man mit dem Probleme bekommt zwecks die originalen Seitenenkoffer weil der so kurz is?! Es gibt für den auch 2 verschiedene DB Killer! 5 Jahre Garantie! Für 160 Euro ?! Made in Polen! Wiegt nur 1700 gramm!


    Aber i glaub die haben keine ABE, scheiße?!

    Die Coladose wird wohl mit Eater so laut sein, wie der Akra ohne, wenn das Ding doch eh keine ABE hat. :grins: Bei 160€ würde ich eben auch nicht so viel erwarten. Am Ende nützt die ABE auch nix, wenn das Ding trotzdem lauter als eingetragen ist. :zwinker:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja, vom Sound ist der scho geil! Gibt da ja verschiedene! Seh halt auch nicht ein für nen Topf soviel Geld auszugeben in der heutigen Zeit wegen Fahrverbote usw.! Hab die jetzt mal angeschrieben, und gefragt nach Infos! Sonst bleibt halt der Originale drauf!

  • Naja wenn ich über 12k € für ein Bike ausgebe ist mir ein gut klingender und legaler Auspuff das wert. Ich verstehe nicht warum man an sowas dann spart. Aber das ist meine persöhnliche Meinung :)

    Für mich macht es einfach Laune wenn das Ding gut klingt und ich dazu keine Angst haben brauche wegen der Lautstärke probleme zu bekommen.