So, jetzt auch mal Bilder von meiner Hübschen ?
Waren letztes Wochenende auf der HAT und habens krachen lassen, actionbilder folgen hoffentlich noch!
So, jetzt auch mal Bilder von meiner Hübschen ?
Waren letztes Wochenende auf der HAT und habens krachen lassen, actionbilder folgen hoffentlich noch!
War am Wochenende auf der HAT und da hatten se die Rally zum anschaun schon dabei, schaut echt gut aus! Die 790/890ger, egal welchen Baujahres waren auf der Veranstaltung gut vertreten und ich hab meine 790 ADV R '20 da auch mal richtig artgerecht bewegt!
Was soll ich sagen... die Karre ist dafür gemacht!
Habt ihr das Problem im Stand? wenn ich unterwegs bin, teilweise auch bei heftigsten Regengüssen, bleibt das Display zu 99% eh trocken.
Hatte das bis jetzt erst 1x als ich bei strömendem Regen stehn bleiben musste um ein neues ziel zu suchen.
Ha das mit dem überfahren des Polarkreises ist echt spannend, vor allem wenn man öfter drüber fährt ^^'
Du hast Nockenwellen und Schlepphebel Zahlen dürfen?!
Mitas E07+ nach 9000km auf ner 1090 ADV R durch Skandinavien und noch 4.5-5mm Profiltiefe in der Mitte, die Ränder schaun besser aus ^^'
Reisetauglich aus meiner Sicht! TET würd ich jetzt nicht mehr mit fahren, aber die Saison auf Asphalt und Schotterpisten wird er sicher noch 1000 weitere km machen
Hab gehört der Tank der alten Passt, allerdings wird das obere Gewindeinsert im Tank, an dem die Seitenverkleidung verschraubt ist, für das neue modell nicht benötigt und liegt damit frei.
Einfach Schraube rein und Gut. Bleibt sichtbar, aber man bräuchte keinen neuen Tank.
SG
kontrollier mal deine Kabel vom Lenker zum Kabelbaum, nich dass sich hier was aufgescheuert hat und jetzt nen Kurzschluss bildet.
Hallo Zusammen,
Ich würde meine Rebel X Sports Zusatzverkleidung (KTM 790/890 SIDE FAIRING PANELS) in schwarz abgeben,
Der Aufbau war super und die Verarbeitung auch, aber die neue Optik entspricht in Realität nicht dem was ich mir erhofft hatte.
Ich leg och ein paar schwarze Kunststoffscheiben bei und passendere Verkleidungsschrauben.
Da sie keinerlei km drauf haben und nur ein mal aufgebaut wurden hätte ich gern 425€ ohne Versand.
Bei Interesse einfach Anschreiben.
Danke
Oha, danke für die Info!
Vielleicht lag es dann echt an den Wiederständen.
Du hast dann aber auch keine Probleme dass die heiß werden oder so?
Moin, also leider keine guten Neuigkeiten...
Hab jetzt am Wochenende endlich mal die Lampen mit den 'Canbus Adaptern' getestet und wieder die Fehlermeldung am Dash bekommen.
Allerdings ist mir aufgefallen das die Birnen länger leuchten bevor sie, nach kurzem blinken, aus gehen.
Auch die Fehlermeldung kommt nicht mehr direkt nach dem einschalten, sondern verzögert.
Vielleicht hab ich die Falschen Adapter bestellt... Ich werd dran bleiben.
SG
Ich hätte da noch einen abzugeben, also einen BOS Desert Fox für die SAS bis 2020 EUR4 falls jemand interesse hätte einfach anschreiben.
hab den letztes Jahr mit meiner 1090 ADV R gekauft und hatte einen Akra zum umrüsten, daher verkauf ich den BOS obwohl er echt nicht schlecht klingt
Danke Jürgen,
Hab mir jetzt mal so Canbus-Adapter bestellt. Werd berichten obs funktioniert oder nicht ;)
SG
Doch, wenn du zusätzlich noch einen Lastwiderstand parallel anschließt
Die Frage ist wo bekomm ich die Vorwiederstände, bzw den Kabelstrang den ich dann dazwischen brauch her?
und werden die Vorwiederstände nicht recht warm?
Ich hab mir die guten Osram H11 für meine 1090 ADV bestellt und verbaut. Ppassen gut, sind super verarbeitet, einfach anschließen und zusammenbauen, wie beim Auto.
... Pustekuchen, Licht war super, bis ich die Zündung angeschalten hab, dann hatte ich im Scheinwerfer und am Tacho n fröhliches blinken...
Die Anzeige Fehler Abblendlicht / Fernlicht lässt drauf schließen dass ein Plug'n'Play nicht möglich ist.
Verdammt!
Danke Leute, jetzt komm ich doch nicht mehr drum rum mir die Seitenteile zu kaufen!
Hier gibts seit der 890 Adventure auch was von KTM.
Wird auch zum Schutz mit der Pumpe mit geschraubt ;)
Mach es einfach!
Du machst dir ordentlich Gedanken dazu, was darauf schließen lässt dass du auch mit Kopf fährst.
Allein ist immer so ne Sache, aber auch dass geht! Ich selbst bin Auch schon den TET Slovenien u. Kratien allein gefahren, oder den ACT Italien... Ich leb auch noch und ja ich hatte auch Umfaller und Vorderradrutscher auf den Touren.
So Ersatzhebel sind auf jeden fall Gold wert ;)
Aso, Ich komm auch vom Freeride Fahren, also 1:1 is schwer, aber die Erfahrung ist besser als keine Erfahrung.
Probier es und kenn dein Limit, dann wird des was!
SG
Franky
Ich tippe auf durchgescheuerten Verbindungsschlauch vom Tank, der die zwei Seiten verbindet.
Wen beim umbau des Unterfahrschutzes hier nicht aufgepasst, kann der schlauch, wenn nicht sauber verlegt ist, scheuern.
lösch mal nen Benzinbrand bei dem ständig Benzin nach läuft...
Einzige Chance für die Zwei wär gewesen das Bike auf links zu legen, oder komplett auf den Kopf zu stellen, damit kein Sprit nach läuft.
Aber mal ehrlich, wer denkt da dran und stopft dann auch noch Laub in den Brandherd???
Offen für weitere Theorien
Bei einer Materialstärke von 3mm+ sollte sich das mit den Kanten erledigen. Schön verrundet natürlich ;)
Hallo Leute, hab ne Frage.
Betrifft jetzt nicht ganz den Reifen, aber das wo er drin sitzt. Ich hab eine Delle im Felgenhorn und würde gern wissen wie und wo ich das richten kann.
Gibt's da Erfahrungen?
Danke
Frank