Beiträge von Mega

?

Kein Original, keine E Nummer, keine explizite Eintragung in die Papiere.

Wir sind hier in Deutschland.

Schrieb hier doch schon mal einer, die Trachtentruppe kein dein Fahrzeug nicht stilllegen, aber sicher stellen.

Somit können und werden sie dich an der Weiterfahrt hindern.

No Risk no Fun

Lass es lieber

Ja, das mit dem Glauben ist so ne Sache, da haste Recht. Bei der KTM weiß ich noch nicht einmal was da drin ist.

Bei der alten ZZR habe ich alles mögliche an Herstellern rein gekippt, nix, kein Unterschied beim Fahren gemerkt.

Naja, man kann auch über Kühlflüssigkeit und Kettenspray diskutieren, geht meistens in die esoterische Richtung.

Öl ist wichtig, teuer muss es sein. ?

Ich glaube nicht, dass es bei identischen Spezifikationen merkbare Unterschiede gibt.

Vielleicht im Labor.

Die Kennzeichen sind aus Kunstoff gefertig da verbiegt sich nichts.

Darum ging es dem Thread Ersteller wohl in erster Linie.

Ah, Kunststoff verbiegt nicht, gut.

Edelstahlblech dahinter, dann verbiegt auch nix mehr.

Kann man auch mit Klavierlack beschichten. ?

Sorry.

Ja, habe schon verstanden, soll auch elastisch sein.

Atemberaubendes Design für ein Nummernschild, wow, sogar mit Klavierlack.

Ich schmeiß mich weg, Auf jeden Doofen kommen zwei Clevere die ihn bescheißen.

Das Teil hat doch fast keine Funktion, nur für die Ordnungshüter, das guckt sich sonst auch niemand an.

Das Kuchenblech muss halt nur dran sein, kostet sonst 10 Tacken.

3D Kennzeichen, aha und die anderen sind 2D?

Das wurde bestimmt für BMW GS und Harley Fahren entwickelt.

Mach mal ein Foto, wenn es dran ist, Klavierlack an einer 1290 GT hab ich noch nie gesehen.

Suchste jetzt ein Helm für die Adventure oder die Duke, mit Schirm oder ohne?

Arai, wenn er passt ist klasse, die Sonnenblende auch beim Integralhelm gut, wenn sie unten ist.

Hoch geklappt empfinde ich sie als sehr laut. Meine Arai Helme sind echt schwer, ich weiß nicht, was die aktuellen Modelle wiegen

Klar spreche ich für mich selbst, für wen soll ich sonst sprechen. Und na klar kann man, wer auch immer, die im Januar anmachen, von mir aus auch im Februar. Wer will kann das Teil auch im August anmachen.

OmG

...die Stecker einfach nicht anschließen! :zwinker:

Dann gibts ne Fehlermeldung ?

Ich habe die beheizte Sitzbank, die ist gut, man sitzt etwas höher und bequemer, zumindest mit meinem Hintern.

Ich habe die mal auf min. eingeschaltet, als es etwas kühl abends war und ich ein Stück auf der Bahn absolvieren musste.

Ja, wie hier schon geschrieben, das braucht man nicht wirklich, das wurde echt unangenehm warm.

Da ist doch noch über 1mm drauf ?

Falls es noch 3mm sind kann er doch noch fahren (und bremsen).

Wie stark sind die Beläge den bei neuen Klötzen?

Und wieviel haste runter mit den Belägen?

Habe mal was für die SD GT 2019 gezeichnet (die Datei in *.3mf umbenennen) . Keine Ahnung für welche anderen es noch passt.

Das sieht ja totschick aus, erst einen Decke drauf, der farblich nicht zum Lack passt und dann einen schwarzen Plastikbügel zaubern, damit das top Tuningteil sich nicht los vibriert, klasse.

Kann man so machen, muss man aber nicht.

Lass doch den original Deckel drauf, der hält und wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, befestige ihn mit einer Gummi Aufnahme, damit die Vibrationen etwas kompensiert werden.