Bin auf der Suche nach andere oder verstellbare Fußrasten für die Sozia.
Der Winkel sollte nicht ganz so steil sein bzw. etwas entspannter. Etwas weiter runter und nach vorne. Gibt es dafür ein Lösung? Jemand eine Idee?
Bin auf der Suche nach andere oder verstellbare Fußrasten für die Sozia.
Der Winkel sollte nicht ganz so steil sein bzw. etwas entspannter. Etwas weiter runter und nach vorne. Gibt es dafür ein Lösung? Jemand eine Idee?
OK, sieht gut aus :). Kann ich per Paypal überweisen?
Ich plane auf der 890R eine zweiteilige zu installieren.
Also die von der S. Gibt es da nur eine Version oder versch. Versionen bezüglich der Höhe.
Danke für die vielen Antworten :)
Naja, nachdem ich gestern Probe gefahren bin wusste ich sofort warum ich die KTM wieder will :)
Da hab ich das Display gleich vergessen :D Ich hoffe es bleibt im Rahmen mit der Feuchtigkeit.
Ich hatte eine 790R mit beschlagenem Display...vor dem 3ten Displaytausch habe ich dann aber die Reißleine gezogen und bin Motorradseitig Fremdgegangen.
Mich zieht es aber wieder zu KTM. Könnte mir eine 2022 holen aber die haben noch die alten Display und ich bin echt hin und her gerissen.
Wie geht ihr mit dem Displaythema um? Etwas Wasser im Display egal? Gibt es überhaupt alte Displays die gar nicht feucht werden?
Hallo,
kann mir jemand sagen welchen Unterschied es von KTM 690 Enduro zu Enduro R 2009 gibt?
Tacho ist unterschiedlich soweit ich gesehen haben, was sonst noch?
Allgemein wenn man sich eine 690er holen will. Ist 2009er zu empfehlen oder doch eine etwas jüngere holen? Welches BJ wäre denn zu empfehlen?
Vielen Dank!
Progression Hallo. Was fährst du? SM oder Enduro. Meine ist die SM und damit 17 Zoll Vorderrad. Der Kotflügel ist von der 690 Duke. Gebraucht für 25.-€. Den Original Kotflügel zugeschnitten damit die Lichtmaske hält. An einem Blech die Bremsleitungen befestigt damit diese nach oben Spiel haben und nach unten fixiert sind. Bei Interesse schicke ich dir gerne Detailfotos per PM.
????
Ich fahr ne Enduro…da wird wohl der Kotflügel dann nicht passen :/ Ansonsten wäre das eine echt gute und günstige Lösung.
Ist zwar eine Husky 701 SM, aber fast Baugleich zur SMC R. Ich sehe das wie mein Vorredner. Der Gewichtsunterschied macht schon sehr viel Spaß. Mit den Koffern komme ich auch gut bei längeren Touren klar. Der Sitz ist bequemer als ich dachte. Klar war meine 790 ADV bequemer, der Fahrspaß ist mit der Husky größer.
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????
Nucool ich komme auch aus dem selben Lager, sprich von der 790er zur Husky 701. Leider noch keine weiteren Touren gefahren, mal sehen wie lange mich oder ich die Sitzbank aushalte. Hab mir die PP geholt bei Bedarf werde ich mal die Original aufpolster. Ansonsten teile ich deine Meinung, macht einfach um so viel mehr Spass das Ding zu fahren :)
Aber ich sehe bei dir einen LOW Fender. Welcher ist das? Würd mir auch gerne das Windsegel abmontieren, leider noch nichts passendes und halbwegs preislich-attraktives gefunden.
Was ich gesehen haben mit Roadbook 600€
Sieht eigentlich ganz interessant aus. Also kann man das als Anfänger auch fahren? Wie ist es mit der Wegfindung? Eher einfach?
Das ist auch eine Prinzipsache! Und ich finde es richtig so. Wenn meine zweite Einheit nicht dicht ist, stehe ich auf den Barrikaden. Ich habe ein funktionierendes Motorrad gekauft und nicht ein Motorrad mit Defekten. Wer würde das schon machen? Wenn der Verkäufer sagt, tolles Motorrad aber Tacho ist undicht und Wasser rinnt im Tacho entlang. Keiner würde sowas kaufen oder kräftig runterhandeln.
Beim Scheinwerfer ist das Beschlagen Bauart bedingt (keine ausreichende Wärmeabgabe der Leuchtmittel).
Ja klar, so wie dann auch das Display bauartbedingt beschlägt. ....Frech finde ich sowas schon von KTM bzw. Händler
Das mit dem Display ist echt traurig. Selbst im 390er Forum gibt es Probleme mit dem Display. Die ist gerade mal dieses Jahr raus und die knallen beinhart ein Display mit den gleichen bekannten Mängel hinein und bei der 890er wird es das gleiche sein. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Was passiert eigentlich mit den alten Displays ? Gehen die zurück? Werden die wieder aufbereitet? Hat irgend jemand hier im Forum ein trockenes Display?
Ich bekomm jetzt dann auch mein 2tes Display. Gibt es überhaupt ein dichtes Display? Wie oft können sie das Spiel machen? Irgendwann muss ja genug sein. Meine Garantie läuft Ende März aber, bin am Überlegen ob ich Garantieverlängerungen machen soll. Jemand schon gemacht? Bei der 790er könnte es sich ja fast rechnen.
Nach nochmaliger Rückfrage bekomme ich zwar die Scheibe getauscht, jedoch nicht die Beläge, die müsste ich selber zahlen (die ca. 35 Euro kann ich mir leisten).
Die Dicke der aktuellen Beläge ist noch ok (16.200 km, nicht übermäßig viel benutzt).Nach meinem Empfinden sollten mit einer neuen Scheibe jedoch auch neue Beläge drauf - wie seht ihr das?
Echt jetzt? Also irgendwie schon traurig. Jetzt hat man als Kunde eh schon den Umstand wegen Ramsch und dann kommt’s denen auf die Bremsbelege an. Alter Schwede, da würd ich durch die Decke gehen. Kundenzufriedenheit wird da groß geschrieben
Warum eigentlich keine Tiger? Die ist sogar leichter :)
Was mit der 890r ? Ich kann mir gut vorstellen das Diese der Laufruhe einer AT nahe kommt aber die Sportlichkeit einer KTM hat. Kein Knöpfchenwahn, mehr Schwungmasse und die Wehwehchen der 790er sind dort hoffentlich Geschichte.
Ich hatte vor der 790er R eine AT 1000L und optisch fand ich das Bike sehr ansprechend, Verarbeitung auch TOP, klanglich toll und schön laufruhig und im entsprechend Modi auch ordentlich Zug.
Wenn auch sehr linear. Damals hatte ich DCT was ich anfangs als toll empfand aber sich immer mehr herauskristallisierte ich hätte gerne einen Schalter. Ausserdem war sie schon ordentlich schwer.
Der Zubehör Markt und gerade die Originalteile von Honda waren teils spärlich zu bekommen und sehr teuer. Das hat mich geärgert. QS kostete 600 Euro, bei KTM die Hälfte.
Naja warum dann der Wechsel zu KTM?
Original Zubehör bekomm ich einfacher und günstiger,
Die 790er ist leichter.
Wenn sie mal umfällt muss ich nicht weinen, weil eh alles Plastik :D, Wenn die AT umfällt und im schönen Lack/Tank ne Delle ist, fällt das mehr ins Gewicht.
Europäische Firma (auch wenn jetzt teils in CHINA produziert wird :( )
Wenige Knöpfchen aber dennoch alles einstellbar (Die AT hat ja jetzt eine Knöpfchen Park und das Display lange Bootzeiten)
Die 790r macht einfach Spass zu fahren und wird nicht langweilig.
Das Fahrwerk, wenn auch straffer, empfinde ich um einiges besser.
Dickes - bei KTM, sind die Kinderkrankheiten, die finde ich nicht toll :(
Na das sieht doch genauso aus wie bei Bret Tkacs, dem es die Hinterbremse zerfetzt hat.
Nach seinem Beitrag hab ich’s auch kontrolliert, minimal lässt es sich bewegen, aber das im Video ist schon viel.
Wenn es 2 oder 3 werden kannst die Bremsscheibe bewegen, ist sicher nicht so toll :/
Also gerade die finde ich super, am Anfang dachte ich auch, ne nicht so toll, aber mittlerweile alles schnell im Griff. Wenn ich da an die neue AT denke ?
Nachdem hätte gesucht und leider nichts gefunden.