Das KTM Werkzeug erspart dir viel Fummelei. Bestell dir gleich noch eine neue Düse.
Beiträge von flow_styla
-
-
Ich würde Stefan Grote auf Facebook kontaktieren, der hat letztes Jahr in der 1290 Superduke D-A-CH Gruppe
seine Adapterplatte vorgestellt.
Hier seine Platte:
-
Habe von Anfang an eine Display Folie drauf (40 tsd Km), wasche nur mit Spülmittel.
Jetzt ist bei mir auch ein kleiner Riss ganz links zu sehen. Ich versuchs mal mit Glaskleber, damit zumindest kein Wasser eindringen kann.
-
Steile Einfahrt bzw.Straße...
-
-
Ja, hatte ich bereits bei mehreren Modellen (z.B. Triumph Speed Triple/Speed Twin und KTM Super Duke)
-
Ab Werk wird farbloses Kühlmittel verwendet.
-
Komische Farbe. Die sollte eigentlich rot sein bei diesem Modell. Wurde die Kühlflüssigkeit mal gewechselt?
Meine Flüssigkeit ab Werk war farblos.
-
Schriftliche Kommunikation fand ich mit SC sehr gut (in Englisch natürlich), ging auch schnell. Haben gratis die Typengenehmigung für meinen gebrauchten SC1R zugeschickt.

-
luSDR11 vom Händler gekauft?
-
Es ist normal, dass die Krümmer der Duke im Stand sehr schnell heiß werden...
-
Möchte noch etwas hinzufügen:
Die Duke schwitzt gerne mal z.B. an der Kabeldurchführung des Generators.
Öltemperatursensor hat ein sehr kurzes MHD.
Alles nicht tragisch.
PP Sitz ist sehr zu empfehlen.
18er seit 2 Jahren in meinem Besitz, Vorbesitzer 4tsd.KM und ich 26tsd KM.
TomE ich fragte dich lediglich nach deiner persönlich Erfahrung

-
Alles sehr spannend, nur die Frage wurde nicht beantwortet

-
Kannst du dir Schuld des QS verifizieren?
Ist dir ein Fall von Getriebeschaden ohne QS bekannt?
-
Echt Pech, mein Mitleid.
Guck dir mal die Beiträge an:
-
-
Da kauf ich halt nur noch Bridgestone, kommen von noch weiter weg, sind aber billiger

-
Moped hängt das ganze Jahr drauf, spart Platz, leicht zu rangieren. Seit 5 Jahren im Einsatz, keine Probleme, obwohl dieser von Motea ist.
-
Ein Video, bei dem man den Drehzahlmesser und Gasgriff sieht wäre mehr hilfreich.
Der Tipp mitm Fahrrad von Vierbeiner fand ich nicht schlecht und sollte berücksichtigt werden.
-
Franzosen Mapping