super, vielen Dank.
Funktioniert das auch mit den Click n‘ Ride Blinkern?
super, vielen Dank.
Funktioniert das auch mit den Click n‘ Ride Blinkern?
Preis Leistung ist hier ford mit dem Tourneo/Transit ungeschlagen. Allein das Fahrwerk übertrifft alle Konkurrenten. "Meine Meinung"
In den normalen Tournedo passen dann beide Bikes rein oder beginnt das Spiel von vorne? ![]()
Hab mir einen V-Klasse kompakt von einem Bekannten angesehen.
Die fette Verkleidung nimmt viel Platz weg. Besonders bei der Heckklappe.
Also diese Variante ist eher unbrauchbar.
Bin jetzt mehr oder minder so schlau wie vorher und weiß noch immer nicht ob die beiden Bikes in einen Vito Tourer reinpassen.
![]()
Das Problem ist der Tank der Adventure. Der nimmt viel Platz weg. Da musst schaun, ob daneben noch was bringst. Ich habe die Mopeds versetzt eingeladen, hab mir extra Klappsiegel montiert und muss sogar beim verzurren eine bestimmte Reihenfolge einhalten, da sich sonst die Handguards gegenseitig behindern würden. Ist echt ein Gebastel am Anfang, aber nach ein paarmal funktioniert es ganz
geht sich dann dann überhaupt noch im normalen Vito d.h. Ichs bden Transporter, aus?
Super vielen Dank.
Die Frage ist, wie das mit dem normalen Vito dh wo man die Sitzbank/Sitze entfernen kann.
Nimmt die Verkleidung vs viel weg, dass eine ADV 890 und eine EXC nicht mehr reinpassen?
Vielen Dank. Das Bild hilft schon sehr weiter.
Sieht nach einem Vito Transporter aus.
Welche Länge hat der?
Problem ist halt ein reiner Transporter schränkt die Nutzung sehr ein.
Und der Tip mit mal ausprobieren, ja gerne nur wie? Kann nicht beim Mercedes-Händler ein Mopped reinschieben 😂
Kurzer oder langer Radstand? Hochdach?
Mit kurzem Radstand geht es vielleicht, wenn du die EXC rückwärts reinschiebst.
H1L1 - sonst ist er zu groß für die Garage.
Wie schon der Titel sagt, ist es möglich beide Bikes in so einem Fahzeug zu transportieren?
Gibt es praktische Erfahrungen und Tips auf was zu achten ist?
So wie sich die Händler verhalten würde ich daraus schlussfolgern.
Geschäfte laufen gut
Die 390er Enduro ist ebenfalls schon online. Ca 7K und 159 kg schwer.
D.h lt. Datenblatt schwerer als die 690er 😳
Ob die 690er weiterhin im Programm bleiben wird?
richtig, auf der EICMA war bei 390 Enduro schon ein Zubehör-Auspuff dran der ganz normal nach oben zeigte
Hast d zufällig ein Foto was du posten kannst?
Ob die 390 ADV R überhaupt bei uns auf den Markt kommen wird wo doch etliche Bikes auf Halde stehen und Kunden verunsichert sind?
Für mich ist das Bike allein schon von der Anordnung des Auspuffs eine Fehlkonstruktion fürs Offroadfahren.
Das ist schon sehr hilfreich. ![]()
Habe ein Garmin Montana 700 und komme mit der Bedienung nicht klar.
Wie ist die Bedienung hinsichtlich abgespeicherter/aufgezeichneter Tracks?
Führt er einen dort hin oder muß man den Einstiegspunkt des Tracks kennen?
Hat jemand hier ein Garmin Tread Overland im Einsatz und kann seine Erfahrungen schildern?
Hier hab' ich mal was gebastelt ....Haltegriffe von China, Mini-Gepäckträger 3d-gedruckt..
Aus welchen Filament?
OK, danke, jetzt bin genauso schlau wie vorher und werde die üblichen Verdächtigen abklappern.
Servus Marty,
finde Deine Konstruktionen einfach nur genial und hochprofessionell gemacht.
Frage, wo hast du diese Schalter und Lämpchen her? ![]()
Hat jemand das
Auf seinem Bike im Offroad-Einsatz und kann Erfahrungen teilen?
Wow, super, das hilft mir sehr viel weiter.
![]()
Falls auf der 890er R kein Navihalter montiert wäre, muss man dann trotzdem noch das Motorrad vorher abspannen?