So es gibt Neuigkeiten.
Mein Moped ist wieder da. Leider gibt es keine Fotos.
Daher versuche ich es mit Worten.
Beide 5.Gangräder hatten Karies.
Das Losrad hat vier!!! komplett abgescherte Zähne interessant dabei:
nur zwei aufeinander folgende. Die seitlichen Einrückverzahnungen sahen nahezu unbenutzt aus.
Am Festrad auf der anderen Welle waren ebenfalls zwei Zähne sauber abgeschert.
Auf beiden Rädern Zahnkopfbeschädigungen durch durchgedrehte "Brocken".
Vier der insgesamt 6 abgescherten Zähne konnte ich in der Kiste, die an KTM gehen wird wiederfinden.
Die Schaltgabel hat keinen sichtbaren Verschleiß, jedoch von beiden Seiten schwarze Verfärbungen auf 1/3 der Eingriffslänge (wurde getauscht).
Die KW Hauptlager wurden ebenfalls erneuert weil auf beiden Seiten die unteren Schalen schon deutliches Tragbild hatten. Interessanterweise jeweils ca 30° vor und nach der Ölbohrung. Das wäre vermutlich auch noch 100 Tkm so geblieben, wurde aber gleich mit erneuert. OK so.
Denke das kommt von der hohen Last bei Niedrigen Drehzahlen (Drehmoment).
Werde jetzt erst einmal eine Probefahrt machen- Bis später