Klar!
Allerdings möchte ich zunächst die Gabelbrücken der RC8 "abhaken". Ich habe am Wochenende die Kontur im CAD gezeichnet - jetzt fehlen nur noch ein paar Feinheiten. Da KTM ja leider wieder die original Brücke im Bereich des Lenkrohres geschlitzt hat um das Lenkkopflager einstellen zu können, kann (möchte) ich nichts von den originalen Komponenten verwenden. (Den Umstand der "Schlitzerei" hatte ich völlig verdrängt, weil ich meine RC8 am Wochenende das erste mal seit ca. 8 Wochen wieder bei mir in der Halle hatte...)
Es wird also wie bei der Ducati eine "Komplettset" Variante inkl. Lenkrohr und Einstellmutter für das Lenkkopflager.
Und dann geht es bei der Superduke weiter (der Umbau läuft weitestmöglich parallel) - die SD muß zum Frühjahr auf jeden Fall fertig umgebaut sein, bei der RC8 kann ich mir zur Not ein paar Wochen länger Zeit lassen - einfach weil ich die RC8 nicht so häufig nutze.
Die Gabelbrücken für die SD werden aber wohl nicht mehr zu Weihnachten fertig, vorher möchte ich für mich wichtigere Teile konstruieren und fertigen. Zum Frühjahr sollte dann aber auch die SD "gussteilfrei" sein ![]()