Schau dochmal unter die Rietzelabdeckung am Motor ob es Kettenfett ist oder die Simmerringe an Getriebeausgangswelle. Bei mir sah es auch schon so aus, habe ich erstmal gereinigt und bis jetzt nichts mehr.
Beiträge von EX-XT
-
-
Findet man auf den Herstellerseiten als Produktinformation zB :pasted-from-clipboard.png
-
Habe jetzt heraus gefunden warum das Klebepad nicht gehalten hat am Heizgriffschalter auf Dauer. Habe vollgetankt gestern und bin heute in die Garage und es liegt Benzingeruch in der Luft. So wie es Aussieht bildet sich über den Tankdeckel ein Benzinluftgemisch. Das konnte das Klebepad nicht ab. So aber der Tankdeckel ist Dicht. Vielleicht habe ich zu Voll getankt.
-
Bei Louis gibt es Pflegetücher dafür. Es geht auch ein weiches Baumwolltuch. Wenn ich das Mikrofasertuch in die Hand nehme und es fühlt sich kratzig und rauh an dann nehme ich es vorsichtshalber nicht.
-
Ich nehme das Tuch von Louis was beim S100 Visier/und Helmreiniger dabei ist. ( Dr. WACK Premium-Pflegetuch )
-
Hi Stefan
Der Tank ist nicht lackiert, durchgefärbter Kunststoff kratzempfindlich gegen über Mikrofasertücher die für Kunststoff nicht geeignet sind. Die Seitenverkleidungen sind aus PP-Material auch durchgefärbt und kratzempfindlich.
-
Das mit dem Klettband ist ein guter Tip, sollte es nicht halten dann mache ich es so.
-
Kann sein aber wer macht denn sowas ?
-
pasted-from-clipboard.jpgDer orginale KTM Heizgriffschalter brauchte heute meine Zuwendung er wollte nicht mehr KLEBEN am Halterpasted-from-clipboard.jpg Habe es mit Sekundenkleber erstmal versucht.
-
Bin mit meiner 445km gefahren bei der letzten Tour vor Ostern Verbrauch 3,9LAnzeige. Ausgerechnet 4,25L bei 18,92L getankt. Schnitt bei 2000km ca. 4,2L .
-
-
-
Nee eigentlich nicht es geht um die Verbindung Fitting/Bremsschlauch/Wärmeübertragung. Es sollte die Stahlflexltg. mit dem Fitting verpresst sein und nicht die Kunststoffummantlung. So das ist meine Ansicht die natürlich nicht richtig sein muss .
-
Luft und Kunststoff sind halt gegenüber Metall schlechte Wärmeleiter / Wärmedurchgangswert.
-
Okay Dankeschön
-
Man sollte die Hebelwirkung beachten (vieleicht) mit der angebrachten Masse.
-
Sieht nicht gut aus falsch verpresst aber vielleicht gucke ich nur schlecht
-
Das wird schwer werden mit dem Kraftfahrtbundesamt in der jetzigen C-Krise. Du kannst in vielen Bundesländern nicht einmal ein Auto/Motorrad An/Ummelden z.B Bayern in NRW ist es zumindest Teilweise möglich.
-
Ich frage mich gerade ob es in HH noch legal befahrbare Panzerübungsstrecken gibt. Da ist doch die Ökowelle übergeschwappt.
-
Also ich finde Zusatzscheinwerfer sinnvoll: Ich wurde 2006 auch von einen Linksabbieger von der TDM 900 geholt, mein Glück wahr das ich langssam gefahren bin und so nur eine Rolle über die Motorhaube gemacht habe . An der XT hatte ich sie verbaut.