Beiträge von Malip

    Die Abdeckung der R&G Leuchte wird ja aufgesteckt, da könnte man auch bei Bedarf eine dünne Kunststoffscheibe in Form der Rückseite (mit dem Logo-Druck) zuschneiden. Das ganze nur etwas kleiner und etwas tiefer gezogen so dass man es von innen mit einklebt und dann aufsteckt.


    Die Abdeckung der R&G Leuchte wird ja aufgesteckt, da könnte man auch bei Bedarf eine dünne Kunststoffscheibe in Form der Rückseite (mit dem Logo-Druck) zuschneiden. Das ganze nur etwas kleiner und etwas tiefer gezogen so dass man es von innen mit einklebt und dann aufsteckt.

    Das Problem kennen glaube ich alle die einen PowerParts Kennzeichenhalter haben. Nachdem sich meine Mitfahrer auch beschwert haben dass die Kennzeichenbeleuchtung den nachfolgenden Verkehr blendet habe ich folgende Lösung gefunden.

    18B8D6A0-203B-45D1-8B8F-E4669CEFB555.jpeg

    Das war eigentlich ein Provisorium was ich zum ausprobieren gebastelt hatte, funktioniert inzwischen schon über einem Jahr. :grins:

    ich habe auch eine Bastelbox. Wo/was war das dran vorher?

    Auf Markus Foto sieht es auch nach einer anderen Leuchte aus als wie aus meinem Link zur PP-Seite.

    Würde anhand des Bildes sagen dass auch bei korrekter Montage man noch in die LED schaut.


    Evtl. gibt es ja eine günstige Zubehörleuchte die kompatible ist und eine bessere Bauform aufweist.

    :denk: hoffe ein KNZ-Leuchte macht nicht so viele Probleme wie die meisten Nachrüst LED-Blinker :rolleyes: (zumindest was man hier so liest).

    ist doch von Ktm... dieses normale Ding mit dem riesigen Schwalbenschwanz geht doch gar nicht und die war vom VB dran

    Danke

    Moin,

    ein Kollege, der hinter mir fuhr, meckerte, daß meine LED hinten zu hell ist abends und er noch nicht mal richtig sieht, wenn ich bremse (Daß ich den Blibber/QS oft benutze spielt jetzt erstmal keine Rolle :-) ).


    Erste Idee war

    -Die 1cm Plastikhülsen schräg feilen, sodaß die LED waagerecht nach unten strahlt

    -Ein paar mal tesa drüber kleben

    -Einen Wiederstand einbauen

    Oder ist das so gewollt we ein zusätzliches Katzenauge?

    Btw, das ist das KTM Teil Power Parts Teil oder wie das heißt-nicht orig.

    -Euch fragen.... Jktmforum.eu/attachment/257355/

    Habe die Powerbronze etwas steiler gestellt indem ich nur oben 3mm dickes Gummi unterlegt habe. Jetzt habe ich weniger Luft auf der Brust, aber mein Shoei NXR Helm ist heftig unangenehm laut geworden. Ok der war schon immer etwas laut, auch auf meiner Yamaha R6, aber jetzt ist das schon laut auf den Ohren. Habe sogar im Helm Ohrenpolster eingebaut. Bringt aber nicht viel.

    Wie ist das bei Euch mit der Powerbronze oder/und Euren Helmen und der Lautstärke?

    Oder heule ich nur rum?...B5803FB0-1021-49DC-A0BA-81CD7C9293E2.jpeg


    Ciao Markus

    Kannst du den sehen, ob sie qualmt (leicht bläulichsonste) ? Ansonsten achte mal genau, ob und ggf. wie viel sie verbraucht.

    Habe selbst keinen Qualm gesehen. Hat mein Hintermann auch nichts von erzählt.
    Achte mal drauf. Danke

    Gerade steht sie schon. Ich lege halt einen Keil unter den Ständer, sodass sie minimal nach links zieht