Beiträge von Ricky91

    also ich hab den Leo über ein Online Shop gekauft ... also bei mir war alles dabei nur ich find halt die ABE nich bzw. weiss nich wie die aussieht ^^ glaub die fehlt ...aber eigentlich reicht doch die E Nummer...Akra Map hab ich noch nich drauf aber werde ich demnächst machen lassen

    So Leute ...Heute is mein Leo gekommen und nach direktem dranschrauben bin ich auch gleich erstaunt...echt guter Klang muss ich sagen ...hört sich sehr gut an mit Eater sogar^^ naja bin dann heute abend noch ne Runde gedreht und dann übern Aral Parkplatz^^ da stand dann auch schon die Polzei ... die haben blöde gegafft aber mir hinter sind die nich also denk ich ma es hat sie net gestört....Eine Frage noch Wie siehtn die ABE aus?`? ( Ich weiss dumme Frage) aber ich glaub die war bei mir nich mit dabei ... finde die nich...

    also ich denke mal der Akra wird schon eine Annehmbare Lautstärke besitzten wo du aber nicht aufffallen wirst im normalen Straßenverkehr wenn du nich voll aufdrehst wenn die Police kommt...das größere Problem wird eher sein wenn du in eine Kontrolle kommst und der officer will die ABE vom Topf sehn ...dann haste n kleines Problem...also wenn du aufn Land wohnst kannste dir den Akra ruhig holen^^ ich wohne auch aufn Land und die Polizei hier intessiert es garnich ob die Jugend irgendwas am Moped macht...die waren ja früher auch so...aber es gibt ebend auch spezielle Leute die dafür ausgebildet werden solche "Sporttopffahrer" zu schnappen^^


    Musst du mit deinem Gewissen vereinbaren ob du es dir zutraust so zu fahren oder nicht^^


    ich hab mir n Leo geholt und das war ne gute Entscheidung...der klingt und hat abe...vllt. etwas zu laut aber was solls

    Ist schonmal jemand auf die Idee gekommen die Bremsen zu lackieren? würde gerne mal sehen wie das aussieht also die Bremssättel / (sattel?)...wenn das komplette Moped schwarz ist und nur die Sättel rot oder Orange das sieht bestimmt auch geil aus ...

    naja Offroad fahr ich ja nich ...von daher...mal gucken wenn die Stiefel da sind dann probier ich es...dann fahr ich den ganzen Tag mit den Dingern rum bis ich es drauf habe

    um nochma auf die Stellschraube bei der Bremse zurückzukommen... wenn ich da ne längere verbaue dann setzt doch aber schon die Bremswirkung ein oder nicht?

    Wo hastn den K&N her? hab nix gefunden direkt auf der HP von K&N !


    Ansonsten echt netter Umbau...dann muss man aber noch ein Schloss an die Öffnung für die Sitzbank machen ...Nich das irgendwann ma was weg ist ...

    @ Duffyhs


    das dachte ich mir auch grad^^ 2 Paar Schuhe für jeweils bestimmt 300Euro O.o^^ naja man muss ja irgendwo sein Geld investieren und Sicherheit is da schon nicht schlecht ! Kann man die Bremse auch noch nach unten verstellen also weiter als diese Stellschraube es erlaubt?

    Hallo,
    Ich habe eine 690 SMC und bin bisher nur mit Turnschuhen gefahren...Ich hab mir jetz die Sidi Crossfire SRS bestellt gehabt...für 260Euro...
    Ich habe sie anprobiert..Passen soweit hab ich gedacht ... Dann bin ich das erste ma damit gefahren und hatte extreme Probleme die Schuhe unter den Ganghebel zu kriegen und vom Gefühl in den Beinen erst garnicht zu reden...Kann mir jemand sagen ob das bei euch auch so war/ist? Ich hab die Schuhe zwar wieder zurück geschickt aber der Shop will sie nicht zurück nehmen weil sie schon getragen wurden... ( das war das letzte ma das ich was im Internet bestelle _ Klamottentechnisch)
    Normal kann man ja im Geschäft auch anprobieren und ich muss ja sehn ob ich damit klar komme auf dem Moped...Naja wenn ich mein Geld nicht zurückbekomme brauch ich dringend Tips wie ich das am besten hinkriege mit den Fahren ^^


    Danke für die Tips schonma vorneweg


    mfg Ricky

    um nochma zum BOS zurück zu kommen... hat noch jemand Erfahrungen mit dem BOS? Den gibs für 470Euro bei Ebay mit Alu Box...das hört sich doch ganz interessant an und so der Löwe wie der Leo ist es wohl nicht oder?
    MAN !! Ich würde mir den jetz am liebsten bestellen ...

    außerdem bringt der Leo Leistungsverlust...und ich gebe doch nich 2XX Euro aus damit ich weniger Leistung habe? oder doch?^^ naja ich persönlich tendiere eigentlich zum BOS ...weil dort gleich ne Airbox dabei is und er auch nich so teuer ist wie zb. der Remus und mehr also 600€ will ich eigentlich nicht ausgeben für einen esd...ich will nich mehr länger mit dem Standard Pot fahren -.- argh

    Hallo, also erstmal zu deiner Frage wie man die SMC sturzsicherer machen kann -> Indem erst garnich versucht zu driften^^
    also ich an deiner Stelle hätte mir noch irgend ein 2. Moped gekauft wo du dich denn nach Lust und Laune in Sachen "Stunts" ausüben kannst weil findest du nich das die SMC dafür ein bissel zu Schade ist?


    Zu deinen weiteren Fragen:
    Es gibt so einen Gummi den man um den Auspuff machen kann damit er nich verkratzt aber frag mich nich wie die HP heisst sryyy^^ wurde schonma irgendwo hier erwähnt...naja und zu den Schalthebeln...ich glaub die passen ...aber Glaube ist nicht alles also lass es dir lieber nochma von jemanden bestätigen der das Teil schon verbaut hat.


    mfg Ricky

    so ich hab auch noch mal geguckt und was seh ich !!! 2 lockere Schrauben an der Seite? wtf dacht ich mir...naja hab sie dann festgezogen und siehe da es ist perfekt wie man es sich wünscht ;) :sensationell: