weiss ich jetz garnich aber ich hab das 100pro irgendwo gelesen... obs im Fahrzeugschein war oder auf dem Drosselschein kA aber ist das nich auch so ein allgemeiner Wert?
Beiträge von Ricky91
-
-
naja wenn dann so ein schlauer Grüner Mensch kommt mit seinem Prüfgerät und bei dir 94 dB misst und eigentlich nur 88db ( + Toleranz ) erlaubt sind dann is dein Leo auch nicht mehr so legal wie er aussieht^^
@ Kotzmost du sprichst mir aus der Seele^^
-
also ich habe auch den Uvex Enduro Carbon und ich finde ihn auch recht gut...das einzige Problem was ich habe das ist : Nachdem ich den Schirm und das Visier einma ab hatte konnte ich danach das Visier nicht mehr richtig schließen...Es stört mich zwar nicht groß weil ich gerne mit offenen Visier fahren (kleine Lücke) aber es muss auch mal zugemacht werden und das geht bei mir irgendwie nicht... Is dir in der Richtung schonmal was aufgefallen Willi?
-
das ist doch zum Kotzen^^ für jeden japanischen Jogurtbecher gibs 1000 Endtöpfe die alle samt legal sind und für die SMC gibs echt nicht ein Hersteller der ein Endtopf auf den Markt bringt der legal ist ... ohh man ich könnt heulen ...
-
hat der BOS übrigens ne ABE? weil auf der BOS Hp steht doch nur das der ne E-Nummer hat ...und man ihn eintragen lassen kann
-
was soll denn da passieren? hätte ich meinen Händler direkt anrufen sollen als ich diese panne hatte wo die Schraube sich rausgedreht hat??? Ich meine jeder der nur ein bisschen Ahnung hat guckt ins Handbuch S XX und da ist alles beschrieben wie man das Teil einstellt...da gibs nich viel Falsch zu machen ^^ und man muss ja nun nich wegen jedem kleinen Aua zum Händler rennen^^ oder doch???^^
-
kannst du mal ein Foto von dieser Airbox reinstellen?
-
also eine sicherungsmutter gibs aber zumindest war die bei mir drin !
-
Hey Leute , wo ich heute unterwegs war mit meiner neuen schnegge fing sie auf einma an immer langsamer zu werden obwohl ich viel gas gegeben habe....dann bin ich rechts ran und hab erstma geguckt...auf einma merke ich das etwas n bissel verbrannt richt...SCHEISSE dachte ich...die kiste erst neu und schonwieder schrott??? Nein das konnte es nicht sein...Nun gut abgestiegen und ersma geguckt dann seh ich doch das die Hintere Bremse so heiß war das sie etwas qualmte naja dann hab ich da n bissel rumgeguckt und gesehn das vorne beim Bremspedal so eine Schraube mit Mutter ist / Womit man die Höhe einstellen kann von der Bremse...und die war komplett rausgedreht ...so das diese Schraube quasi Dauerbremsen verusacht hat...ich hab die schraube dann wieder komplett reingedreht naja und dann gings wieder...
Ist euch sowas mit dieser Schraube auch schonma passiert? Ich fahr die Karre erst 200 km da kann doch nich schon was locker sein?^^
-
ja sowas in der Art hab ich mir schon gedacht ...^^
-
das find ich aber eigenartig weil der meinte wortwörlich:
also hier is nun die übereinstimmungsurkundenkram für StVO BRD. war mit dem teil in hamburg beim TüV und der sagte, dass ich da nix eintragen müsse, sondern, dass diese certificate in ordnung sei und ich sie nur immer mit mir führen müsse.
hier is die qualitätsversion auf meinem webspace: http://odie987.od.funpic.de/AkraStreetLegalCertificate.jpg
hab das für euch mal eingescannt. viel spaß damit ;-)
ich bin schon 2 mal angehalten worden, und war nie ein problem. auch, wenn auf dem topf nix eingesprägt ist, sondern sogar ne plakette "for racing only" druff is =D
rockt also die bude!greatz,
-
Hallo,hier wissen ja alle das der Akra momentan keine Abe hat nun hab ich in einer Gruppe bei StudiVZ einen gesehen ( oder besser gelesen^^) der ein Zertifikat hat womit er den ESD legal fahren kann...er meint er war beim Tüv in Hamburg und die sagen das dass so OK ist... er hat dort dieses Zertifikat gepostet ! er sagte auch das er schon 2 ma angehalten wurde und noch niemand was gesagt hat deswegen...Vllt. ist der Kolege ja auch hier angemeldet , wenn ja dann Erzähl ma n bissel was drüber ^^ wo du das zb. her hast ^^....Danke im Vorraus schonma für die Antworten !
hier ist noch der Link für dieses Zertifikat !
http://odie987.od.funpic.de/AkraStreetLegalCertificate.jpg -
Heyho,
gibt es eigentlich eine Ganganzeige für die 690 smc? macht es überhaupt sinn? Weiss jemand wo man sowas bestellen kann ?Überall lese ich nur von den 1000er mit Ganganzeige aber für Sumos hab ich sowas noch net gesehn^^ is zwar eigentlich sinnlose Spielerei aber ich fände es trotzdem irgendwie cool^^
Danke im Vorraus schonma
-
na erzähl ma wie geht sie denn? langsame beschleunigung und wie siehts mit vmax aus? haste getestet?
-
es gibt doch nur das normale mapping und das akramapping ...Das Mapping kannste bei deinem Dealer draufmachen lassen und wenn du den esd nich montieren willst/kannst dann kannste das auch von deinem Dealer machen lassen ...
-
heyho,wie wärs denn mit der smc? da kannste auch n akra dranbauen und hast fast das gleiche wie bei der exc?
-
dann kriegste dick aufn wanzt ^^ ne war n scherz...dann kannste wahrscheinlich dein Möp ersma stehen lassen wenns ganz hartnäckige Freaks sind ...Wenne an welche gerätst die kein plan davon haben dann haste vllt. noch glück^^
-
und wenn er jetz sagt das sie mit 17Ritzel voll abgeht dann kaufen sich alle nen 17er Ritzel und es gibt bald keine 17er Ritzel mehr auf der Welt ^^ xD Spass beiseite...würde mich auch ma interessieren was das bringt an vmax ...
-
die kenne ich^^ die hatte ich an meinem Moped dran...die heißen glaub ich F1 Spiegel...musste ma googlen ! Qualität ist aber nich so gut wie ich finde ! bei einem Spiegel ist mir das gleich mitten während der Fahrt einfach rausgefallen weil die bloss mit so einem Gummizeug festgeklebt sind^^
-
Ich hab in einem Video auf Youtube gesehn das dort jemand ne SMC hatte mit 2 ESDs hinten? Kann mir jemand sagen obs sowas schon gibt auf den Markt und von welcher Firma? Sieht nähmlich richtig geil aus !
*Edit* Sry hab mich verlesen ...es hat sich um eine 660 gehandelt^^scheiss Handyaufnahmen^^ aber da wir einmal beim Thema sind ! Weiß jemand obs sowas vllt. in naher Zukunft geben wird? oder vllt. so ein Rohr das sich aufteilt auf 2 Esds...
Dann hab ich ma noch eine Frage: Kann man die SMC eigentlich einfach so zur Enduro befördern indem man ihr Offroad Reifen montiert oder muss man da noch irgendwas anderes machen/beachten (Mapping,Federeinstellung????)