Beiträge von Ricky91

    es gibt doch nur das normale mapping und das akramapping ...Das Mapping kannste bei deinem Dealer draufmachen lassen und wenn du den esd nich montieren willst/kannst dann kannste das auch von deinem Dealer machen lassen ...

    dann kriegste dick aufn wanzt ^^ ne war n scherz...dann kannste wahrscheinlich dein Möp ersma stehen lassen wenns ganz hartnäckige Freaks sind ...Wenne an welche gerätst die kein plan davon haben dann haste vllt. noch glück^^

    und wenn er jetz sagt das sie mit 17Ritzel voll abgeht dann kaufen sich alle nen 17er Ritzel und es gibt bald keine 17er Ritzel mehr auf der Welt ^^ xD Spass beiseite...würde mich auch ma interessieren was das bringt an vmax ...

    die kenne ich^^ die hatte ich an meinem Moped dran...die heißen glaub ich F1 Spiegel...musste ma googlen ! Qualität ist aber nich so gut wie ich finde ! bei einem Spiegel ist mir das gleich mitten während der Fahrt einfach rausgefallen weil die bloss mit so einem Gummizeug festgeklebt sind^^

    Ich hab in einem Video auf Youtube gesehn das dort jemand ne SMC hatte mit 2 ESDs hinten? Kann mir jemand sagen obs sowas schon gibt auf den Markt und von welcher Firma? Sieht nähmlich richtig geil aus !


    *Edit* Sry hab mich verlesen ...es hat sich um eine 660 gehandelt^^scheiss Handyaufnahmen^^ aber da wir einmal beim Thema sind ! Weiß jemand obs sowas vllt. in naher Zukunft geben wird? oder vllt. so ein Rohr das sich aufteilt auf 2 Esds...


    Dann hab ich ma noch eine Frage: Kann man die SMC eigentlich einfach so zur Enduro befördern indem man ihr Offroad Reifen montiert oder muss man da noch irgendwas anderes machen/beachten (Mapping,Federeinstellung????)

    also ich hab letzte Woche meine Kati für 8200 € bekommen ...690 SMC 09 Modell + 500 Euro Klamotten 8700Euro waren es dann insgs.

    naja mir is schon klar das dass total dumm is ne 600er mit ner 125 zu vergleichen aber ich will mit meinen arbeitskolegen n paar Touren dieses Jahr machen und einer hat auch ne offene 125er ...sozusagen der letzte im glied und es kann ja sein das die Maschiene nich über 130 läuft^^ naja ich gebs ja zu war ne dumme Frage^^

    ich hätte dann man noch ne Frage und zwar: Was haltet ihr von diesen "Enduro" Helmen mit Visier...also das sind ja ganz normale Crosshelme nur das man da keine Brille brauch...eignen dieses sich auch (ich nehme ma an ja^^) Mein Bedenken ist ja das wenn etwas schlechteres Wetter ist das Gesicht doch dann durchnässt wird bei Helm + Brille ? Und wie macht sich das zb. bei einer Allergie? Gibs hier Allergiker die im Sommer damit Probleme haben mit Brille?


    Sry hatte bis jetz nur normale Intergral Helme...

    Hallo,ich bin neu hier und hab ma n paar Fragen


    ...Zu meiner Situation: bin 18 , hab A fast in der Tasche nur noch Praxis ( hoffe auf besseres Wetter das ich endlich anfangen kann)


    Ich war heute bei einem KTM Händler und hab den n paar Fragen gestellt...Ich möchte mir die 690 SMC kaufen und "muss/will" erstmal gedrosselt fahren ...Ich möchte mir aber gleich einene Akrapovic drauf machen ! Der Händler sagte mir das dass sinnlos wär weil man da irgendwie nur Standgas Sound hat oder so... Könnt ihr mir da evtl. weiter helfen ob es sinnvoll wäre mir den Akra gleich dazu zu kaufen ? Als nächstes zum Helm, er sagte mir man muss bei einem Helm für die Sumo drauf achten das der Schirm oben sehr winddurchlässig ist ...kann mir da jemand einen guten Helm empfehlen oder noch irgendwelche Tips geben?