Beiträge von Ricky91

    mal davon abgesehn das dieses Thema schon 1000mal durchgekaut wurde und man es nach 1 Minute suchen gefunden hätte ...Das Akrapovic Mapping ist NICHT unbedingt erforderlich bei einem Zubehörpot...und denk dir einfach das Akrapovic weg und dafür ein "Zubehör-ESD-Mapping" dran^^ Ich fahr übrigens auch den Leo aber noch mit Standard Mapping ...ohne Kat...Das Akrapovic Mapping ist quasi das Allzwegmapping ...aber bitte nicht StandardPot und Akramap...das sollte man nich machen da es einen dann den Kat wegballert...

    kann das sein das ihn manche nicht richtig verstanden haben? er will wissen wie teuer die 10.000er (Zehntausender) Inspektion ist und nich wie teuer die 1000er is...zumindest schreiben hier soviele von der 1000er?^^

    also ich hab mir nach langem hin und her gelese hier im Forum auch mal den Leo gekauft und finde das er garnich so schlecht klingt...und es soll auch jeder für sich entscheiden ob er damit rumfahren will oder nicht...ich an deiner Stelle hätte mir einen Leo gekauft und das restliche Geld gespart oder in was sinnvolleres investiert ;) zb. Koks und Nutten xD


    Also ich bereue es absolut nicht den Leo gekauft zu haben...hier noch ein kleiner Soundcheck
    http://www.myvideo.de/watch/65…ce_SBK_Evo_2_mit_DB_Eater

    auch herzlich willkommen von mir ...eins versteh ich nur nich...warum hast du auf deinen bildern dein Kennzeichen weiss gemacht wenn man drauf klickt und wenn man sich die bilder ohne vergrößerung anguckt is das Kennzeichen normal also ohne Weissmache....is das ein bug im Forum oder wie?^^

    also n Gelsattel gibs für die SMC offiziel noch nicht ! Du könntest mal bei einem Sattler anfragen ob der dir ne Sitzbank anfertigt ...ggf. auch mit Gel aber kA ob das n Sattler macht mit Gel...


    mfg Ricky

    also ich hab den Leo über ein Online Shop gekauft ... also bei mir war alles dabei nur ich find halt die ABE nich bzw. weiss nich wie die aussieht ^^ glaub die fehlt ...aber eigentlich reicht doch die E Nummer...Akra Map hab ich noch nich drauf aber werde ich demnächst machen lassen

    So Leute ...Heute is mein Leo gekommen und nach direktem dranschrauben bin ich auch gleich erstaunt...echt guter Klang muss ich sagen ...hört sich sehr gut an mit Eater sogar^^ naja bin dann heute abend noch ne Runde gedreht und dann übern Aral Parkplatz^^ da stand dann auch schon die Polzei ... die haben blöde gegafft aber mir hinter sind die nich also denk ich ma es hat sie net gestört....Eine Frage noch Wie siehtn die ABE aus?`? ( Ich weiss dumme Frage) aber ich glaub die war bei mir nich mit dabei ... finde die nich...

    also ich denke mal der Akra wird schon eine Annehmbare Lautstärke besitzten wo du aber nicht aufffallen wirst im normalen Straßenverkehr wenn du nich voll aufdrehst wenn die Police kommt...das größere Problem wird eher sein wenn du in eine Kontrolle kommst und der officer will die ABE vom Topf sehn ...dann haste n kleines Problem...also wenn du aufn Land wohnst kannste dir den Akra ruhig holen^^ ich wohne auch aufn Land und die Polizei hier intessiert es garnich ob die Jugend irgendwas am Moped macht...die waren ja früher auch so...aber es gibt ebend auch spezielle Leute die dafür ausgebildet werden solche "Sporttopffahrer" zu schnappen^^


    Musst du mit deinem Gewissen vereinbaren ob du es dir zutraust so zu fahren oder nicht^^


    ich hab mir n Leo geholt und das war ne gute Entscheidung...der klingt und hat abe...vllt. etwas zu laut aber was solls

    Ist schonmal jemand auf die Idee gekommen die Bremsen zu lackieren? würde gerne mal sehen wie das aussieht also die Bremssättel / (sattel?)...wenn das komplette Moped schwarz ist und nur die Sättel rot oder Orange das sieht bestimmt auch geil aus ...

    naja Offroad fahr ich ja nich ...von daher...mal gucken wenn die Stiefel da sind dann probier ich es...dann fahr ich den ganzen Tag mit den Dingern rum bis ich es drauf habe

    um nochma auf die Stellschraube bei der Bremse zurückzukommen... wenn ich da ne längere verbaue dann setzt doch aber schon die Bremswirkung ein oder nicht?

    Wo hastn den K&N her? hab nix gefunden direkt auf der HP von K&N !


    Ansonsten echt netter Umbau...dann muss man aber noch ein Schloss an die Öffnung für die Sitzbank machen ...Nich das irgendwann ma was weg ist ...

    @ Duffyhs


    das dachte ich mir auch grad^^ 2 Paar Schuhe für jeweils bestimmt 300Euro O.o^^ naja man muss ja irgendwo sein Geld investieren und Sicherheit is da schon nicht schlecht ! Kann man die Bremse auch noch nach unten verstellen also weiter als diese Stellschraube es erlaubt?