Pass auf deine Kamera auf!
Beiträge von Goldcurl
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Neu, 0km:
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Hab mir das Bild mal aufs Handy gespeichert. Wenn ich mal nachts vom Saufen komm, und mich vorm Zu-Bett-Gehen noch erleichtern möchte, werde ich es raussuchen.
Echte Blitzbirne, auf sein eigenes Handy zu pinkeln....
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Ok, ich habe ehrlich gesagt keinen Vergleich. In Bonn gibts auch einen KTM Haendler der jedoch nicht besonders ist. Ist dem Harley Haendler angeschlossen...... . Inspektion koennte ich da auch machen lassen. Falls jemand Erfahrung mit Inspektion bei KTM Bonn hat gerne Info.
Bin auch sehr zufriedener Kunde in Bonn.
Habe meine 790er da gekauft rundum faire Preise und guter Service und Alle sehr freundlich.
Die ganze KTM Truppe ist auch etwas jünger als die Harley Opas ;-)
Der Köstler war schon beim Kaufpreis 500€ teuerer als KTM Bonn...
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Teilenummer steht auf dem Beleg:
63513001033 altes Teil
63713001033 neues Teil
Wäre nett wenn du nachschauen könntest, ich glaube einige hier sind ganz interessiert daran wie KTM dass so handelt. Paar andere hier haben ja das neue Teil gekriegt, ich hoffe KTM dreht niemandem mehr das alte an...
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Gegen eine andere oder baugleiche? Seltsam wie KTM zu diesem schwerwiegenden Problem schweigt, kein Rückruf, nichts.
KA haben extra ein neues von KTM bestellt bis jetzt keine Probleme mehr.
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Hatte das Problem auch, bei mir wurde ohne murren die gesamte Handbremspumpe getauscht.
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Das Problem ist offensichtlich eine mangelnde Kühlung des Bremssystems (ich glaube, in der MotoGP kann ein zu hoher Wasseranteil in der Bremsflüssigkeit ausgeschlossen werden). Übertragen auf einige der hier in den Beiträgen geschilderten Probleme (wandernder Druckpunkt von einer Kehre zur nächsten und insbesondere das Nachlassen bis zum völligen Versagen der Bremsleistung), würde ich folgendes Annehmen:
Ich würde Dir ja zustimmen aber das Proble bestand auch nachdem die Maschine die ganze Nacht gestanden hat auf 1500m und cih morgens losfahren wollte
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Ich hatte genau das Gleiche jetzt bei der RDGA.
Um so höher man kam umso schlimmer wurde es.
Bei 2500m hatte ich fast den gesamten Hebelweg Spiel ohne Gegendruck. Der Hebel schlackerte rum als wenn nix drann angeschlossen wäre.
Erst auf dem letzten Zentimeter kam die Bremse.
Das ist extrem unangenehm gewesen.
Hab jetzt nen Termin beim Händler.
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Oder Street.....
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Ich weiß nicht, irgendwas passt bei den Bildern nicht.
Es sind die Straßenreifen...
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Bin gerade dabei mir ein Koffersystem anzuschaffen.
Irgend jemand eine Empfehlung was die maximale Breite betrifft?
90cm? Unter 100cm? Unter 110 cm?
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Nicht neu, gibt es schon länger und alle nur ohne Lenker Riser nutzbar....
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Habe mir aber jetzt auch noch den Puig Klemmspoiler zur Touringscheibe bestellt und werde da noch weiter tüfteln.
Das kannste Dir sparen, ich habe die Touringscheibe mit und ohne Spoiler getestet. Die meistens Posis beim Spoiler verstärken nur wieder das Buffering.
Das Einzige was für mich den saubersten Luftsrom bis 180 generiert ist der Spoiler in der tiefsten Posi. Ich würde aber nicht sagen das dies ein Unterschied zu ohne Spoiler ist.
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Kostenpflichtig oder ist er Dir entgegen gekommen?
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Frag doch einfach Deinen Händler,
Bei mir wurde alles vor Auslieferung gemacht.
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Für alle die meinen sie hätten nen Quickshifter ohne Ihn gekauft zu haben, hier wird es erklärt:
https://790adventure.net/electrics-electronics/quickshift/
Ich bin hier jetzt raus, das is ja hier wie bei Don Quijote...
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man kann den QS sehr gut simulieren, wenn man mit dem Gas umgehen kann. Hochschalten ist kein Problem, runterschauten mit etwas Übung auch. Der QS macht ja nix anderes, nimmt gezielt Gas weg oder gibt „Zwischengas“ beim runterschaulten.
Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum das der Quickshifter nicht Serie ist und hier behauptet wird das er dies in eine Richtung ist nur weil man es simulieren kann!
Das ist schlichtweg ein Falschaussage und hegt bei manchen nicht erfüllte Erwartungen!
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Nochmal für die nicht Belehrbaren:
Gewaltsames Schalten ohne Kupplung ist kein Quickshifter und im schlimmsten Falle werdet Ihr das irgendwann am Getriebe merken.
Mit Quickshifter schalten ist ein Himmelweiter Unterschied!
Also hört auf zu behaupten Ihr hättet einen Quickshifter nur weil Ihr technsich die Gänge reindrücken könnt. Das ist Quatsch!
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Die 790er hat serienmäßig den quickshifter bzw das hochschalten.
Das + steht für das runterschalten.
Wo steht das?