Beiträge von Harri

Hallo,

so nun das Bild von den SMT-Handguards. Sind leider wirklich keine schöne Alternative.

Ich werde nun wahrscheinlich die Originalen (ohne Alu) verbauen. Interessant finde ich aber, dass die Polisport absolut ähnlich sind. Lediglich die Seite zum Lenkerende ist offen und die ganze Sache ist leichter, ohne labil zu wirken. Na, ja der Nippes mit dem Lüftungsgitter ist auch ziemlich überflüssig. - Mist, das Bild ist zum anhängen ein bischen zu groß!

Schalen-Gewichte: KTM 197gr./Stk Polisport 114gr./Stk (ohne Befestigungssätze)

Gruß Harri

Hallo Martin,

bezüglich Helligkeit hätte ich bei LED-Blinkern absolut keine Bedenken. Eher wegen Relais oder Widerständen. Hast aber doch immer Rückgaberecht.

Habe gute Erfahrung mit den Barracuda Mini-Viper. Haben wohl 21 W-Halogenbirnchen und funktionerten sofort problemlos. Sind definitiv heller (echt grell) als Original. Kaufgrund war für mich aber primär das passende Design zur 990SM.

Wird es wohl in Kürze auch mit LEDs geben abgesehen von den anderen Modellen. :guckst du hier: http://www.starbike24.com/defa…e8d96c04e7cc0df815189ec91 (Pärchenpreise!)

Hoffe es hilft Dir ein bischen weiter.

Gruß Harri

Hallo,

hat schon jemand die 990SMT im Laden gesehen? Ich hoffe dass die mit Ihren Serien-Handguards da was Neues ins Spiel bringt. Die bisher verfügbaren finde ich alle nicht so doll. Nächste Woche werde ich mal beim Händler reinschauen.

Aluverstärkt oder nicht ist mir relativ Wurscht, gut ausschauen muss es und Komfort bringen. Der Serienlenker von der 990 SM hat mir eh nicht so gepasst und ich lasse den von der LC4 Duke montieren. Mit dem werde ich dann bischen rumtesten z.B. kürzen und evtl. Lenkerendgewichte einsparen. Werde dann berichten.

Gruß

Harri

Modellpflege 2009

Hi,

auf der INTERMOT wollte man mir zu evtl. Änderungen 990SM auf Baujahr 2009 nix verraten und hat mich auf die EICMA vertröstet.:traurig: Die ist ja jetzt, hat schon jemand Informationen, was gesehen, was gehört...?

Gruß

Harri

Gute Wahl, für welches Modell hast Du Dich denn entschieden. Ich bin auf der INTERMOT schon am Barracudastand hängen geblieben, weil ich die Spiegel absolut schick finde. Und wie ist das mit E-Prüfzeichen? Die Lady am Stand sagte die hätten immer mit und ohne E-Zeichen im Programm. Stimmt das?Nur dass die keinen deutschen Händler haben hat mich bisher gestört, aber wenn Du schon gute Erfahrungen hast um so besser. Halt uns bitte auf dem Laufenden, Bilder wären echt gut.

Gruß

Harri