Wie sieht's mit Eintragungsfähigkeit aus, gibt's die entsprechenden Papiere dazu oder evtl. auch eine ABE?
Beiträge von AxelF.
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Es gibt sie auch in der Ersatzteilliste für die RR
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Sieht top aus
ABE vorhanden oder Eintragung über Teilegutachten?
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Wenn man bedenkt, wieviel Zeit, Material, Geld etc. dahintersteckt, finde ich den Preis gerechtfertigt.
Bei fast 50.000 EUR für die BRABUS SDR meckert auch keiner.......
Ich habe den Reflektor-Kit bei Dre bestellt und bin absolut zufrieden
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Mal eine Frage an die Fahrwerksspezies unter Euch:
Die Lenkerböcke der SDR 3.0 lassen sich ja in 2 Stellungen auf der Gabelbrücke befestigen. Diese sind bei meiner SDR 3.0 aktuell in der vorderen Position
verschraubt. Wenn ich diese jetzt in die hintere Position versetze, bekomme ich dann mehr oder weniger Druck auf das Vorderrad ?
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Sauber....
Würde die jetzt gern mal in live hören......
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Und liebe Grüße nach Höxter
Genauer Warburg, aber egal, ebenfalls LG nach Kassel
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Heute mit meiner SDR zur Zulassungsstelle, um sie auf mich umzumelden. Beim Abschrauben des alten Kennzeichen ist mir aber aufgefallen, das die Halteplatte des Kennzeichenhalter von R&G gut 1cm zu breit ist und diese links und rechts dann hinaus steht. Ist das normal?! Sieht nicht schön aus
Ja, ist normal. Habe ich bei meinem Kennzeichen ( HX -....) auch, stört mich persönlich aber nicht, da es kaum auffällt. Ansonsten bleibt nur abschneiden....
Aber der Rückstrahler stört das Gesamtbild wesentlich mehr.....
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Und wie schaut's bei dem Bugspoiler mit Eintragung aus?
Passende Papiere dabei oder Einzelabnhame?
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R&G passt. Da müßte man aber grössere Platte dran bauen und ein Rückstrahler
Ich habe bei meinem R&G keine größere Platte gebraucht, Kennzeichen ganz normal an den Halter angeschraubt und hält seit 3 Jahren ohne Probleme.
Den Rückstrahler habe ich direkt mit dem Halter unter das Kennzeichen gesetzt
Tip: Hol Dir den R&G - KZH von Manuel (Stadtl111) ......Ich würde zuschlagen, wenn ich nicht schon einen R&G hätte
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R&G, bislang keine Probleme mit Hinterrad-Kontakt
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Hallo Daniel,
sehr gute Erfahrung habe ich mit der Firma MedPol /Der Bikepolsterer, Mühlenweg 74, 37120 Bovenden/Göttingen 0551-30560236
Das neue Design nur hier ➽ Motorradsitzbänke Ergonomisch/Medizinisch
Habe dort für mein Soziusmoped Kawasaki Z1000SX die Sitzbank umpolstern lassen, wirklich saubere und sehr gute Arbeit.
Sehr gute Arbeit macht auch:
http://www.wessler-polsterei.de Sieler Str. 2, 34434 Borgentreich-Muddenhagen 05643-949440 0172-5651560
Habe bei ihm auch schon Sitzbänke machen lassen, Klein aber Fein. Dort läßen unsere örtlichen KTM und Kawasaki-Händler auch die Sitzbänke umbauen.
Hat von meiner SDR 3.0 auch die Fahrer-Sitzbank gemacht
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Auf der Seite von Pema-Fahrwerkstechnik Österreich (http://www.pema-mt.at) steht, das MUPO Italien die Produktion von Fahrwerksteilen eingestellt hat
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Schreib ihn an, ich habe die Antwort nicht mehr, da ich es erstmal nur mit der Umlenkung versuche. Wenn das alles nichts hilft, gibt es nen Mupo Federbein.
Hat MUPO denn ein Federbein für die 1290 3.0 schon im Programm?
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Mahlzeit,
hat von Euch schon jemand Erfahrung mit einem Federbein von YSS-Suspension gemacht bzgl. Qualität, Verarbeitung, Funktion (spürbare Verbesserung)?
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Danke
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Wer ist DCC, bekomme über Google immer "Deutscher Camping Club"
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Gefunden, Danke
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Pirelli kündigt die sportlichere Variante vom Rosso IV an. Fokus soll auf Landstrasse und Rennstrecke.
Eigenschaften:
- Höherer Trockengrip dank höherem Positivanteil und angepasster Mischung
- Verbessertes Handling und Feedback
Darf man ja mal gespannt sein.
Woher hast Du diese Info, gibt's das irgendwo zu lesen?