Dekor Superduke R 3.0

  • Soooo.Damit man mal sehen kann was wir an der Cutkontur optimiert haben...rechte Seite mit überarbeiteter Cutkontur.Tank oben und unteres Seitenteil wurden zu einem großen Teil und lässt das Foliendesign wesentlich wertiger aussehen ohne die Angelegenheit beim verkleben zu erschweren.

    20211031_124416.jpg


    Auf der linken Seite wurde zu anschauungszwecken die alte Cutkontur verwendet.Tankoberseite und Seitenteil besteht aus mehreren Einzelteilen wie eigentlich von fast jedem anderen Anbieter verwendet wird.Dadurch bekommt das Foliendesign gerade auf den großen Flächen den "Aufkleber"look.


    20211031_124523.jpg


    Das ganze macht von vorne auch einen schlanken Fuß aufm Parkplatz :-)

    20211031_151911.jpg


    20211031_151859.jpg


    Für das anbringen sollte man als ungeübter ca.5-6 Stunden einplanen.Sollte mal was schief geklebt werden......kein Problem.Folie langsam wieder abziehen und neu kleben.Heißluftfön wird nur an wenigen Stellen benötigt.Luftblasen sind quasi auch kein Thema.Einfach bis zur Blase abziehen und neu verkleben.Bis der Kleber richtig aktiviert ist hat man etwas Zeit.Das ganze ist so aufgebaut das es auch für ungeübte um zu setzen ist.

    Für jeden der an so einem Foliendesign Interesse hat.......FROHES KLEBEN :Daumen hoch:

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Bei AliExpress gibt es die auch.

    Bestellt, geliefert. Kleber hält nicht weil Folienkörper zu Dick / Kleber zu schlecht, reklamiert, Geld zurückerhalten. :Daumen runter:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Bestellt, geliefert. Kleber hält nicht weil Folienkörper zu Dick / Kleber zu schlecht, reklamiert, Geld zurückerhalten. :Daumen runter:

    OK, diese Erfahrung hatte ich nicht, aber gut zu wissen.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Die Engänder mögen das besser hinbekommen.


    Aber ich bin nicht bereit neben dem Preis auch noch den Kanalschwimmer zu bezahlen, der das Paket in die EU einführt.


    Die Spinnen die Engländer. (Mal so ganz global betrachtet.)

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()

  • Hast du sie verklebt?

    Bilder? :sabber:

    Passen die Farben?

    Die Farben passen, habe aber die schwarze Abdeckung. Ich meine mal gelesen zu haben, dass das blau nicht so passen soll. Die Verklebung hält, Fotos kann ich heute Abend machen.

  • Also das RR design kann ich sehr von DCC empfehlen. Das sieht aber um einiges besser aus. Nicht böse sein

    Ich habe DCC mal angeschrieben ob sie was für die Sitzbankabdeckung einzeln anbieten.

    Mal sehen…

    Ur-MoGG

  • Wieso? Kannst du doch ganz normal auf der Seite bestellen.

    Ja aber nur das RR Design mit Türkisem Schriftzug.


    Antwort von DCC kam schnell, aber sie machen nur komplette Design und keine einzelne für die Abdeckung auf Wunsch. Auch nicht bei 10 Stück :Daumen runter:


    Also weiter suchen :kapituliere:

    Ur-MoGG

  • Habe mir hier den Aufkleber Nr. 4 für die Schwinge geholt und bin sehr zufrieden. Die Passform ist sehr gut und auch die Folie macht einen ordentlichen Eindruck.


    20211210_143527.jpg

    Gruß Bernd


    P.S.
    Und es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :tröst:


    Honda CB250, Kawasaki 350 S2, Honda CB750 K2, 2x Suzuki GSX-R1100, 2x Yamaha TDM850,

    Triumph Tiger 1050ABS, Yamaha TT600RE, KTM 690 Enduro, Buell SB12STT, KTM Duke2,

    MV Agusta Brutale 1090, KTM Duke3, KTM 1290 Superduke R 3.0, Honda VF750F RC15, Buell X1