Dekor Superduke R 3.0

  • Mal gucken, ob ich mich traue, 250€ zu investieren um vielleicht auf die Nase zu fallen, ob es in real auch so gut aussieht, wie auf den Bildern.

    Wenn du nicht zu weit weg Wohnst kannst du gerne mal gucken kommen.Sieht nach der Abänderung des Templates wirklich wertig aus.Als ich das angebotene Foliendesign von Backyard bekommen hab ist mir auch erstmal der Kit aus der Brille gefallen und ich hab gedacht....wollen die mich verarschen.Jetzt sieht es aber wirklich gut aus.Waren aber auch gut 3 Monate arbeit und ohne mein Frauchen hätte das auch so nicht geklappt.

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

    Einmal editiert, zuletzt von TomTomTom ()

  • Das kann ich dir nicht sagen.

    Ich bin noch am überlegen, ob ich das mal ausprobieren sollte ?

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :wheelie:

  • Morgen werd ich mal mit Backyard sprechen wann die SDR 3.0 wieder auf der HP steht.2 Andere Grunddekore von denen muss ich auch noch prüfen ob alles stimmig ist und gegebenenfalls korrigieren.


    Hab meine ja jetzt schon seit 8 Wochen nicht mehr beklebt :achtung ironie:

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Morgen werd ich mal mit Backyard sprechen wann die SDR 3.0 wieder auf der HP steht.2 Andere Grunddekore von denen muss ich auch noch prüfen ob alles stimmig ist und gegebenenfalls korrigieren.


    Hab meine ja jetzt schon seit 8 Wochen nicht mehr beklebt :achtung ironie:

    na immerhin bist du beschäftigt während dem Lockdown:grins:

  • Sooo.Heute rückmeldung von Backyard Design bekommen.Dekore stehen sehr wahrscheinlich ab mitte April wieder auf der HP.Hat sich krankheitsbedingt etwas verschoben.

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Hab ich auf der Seite meines Händlers gesehen. Scheint aber selbst angefertigt zu sein, hab’s bis jetzt im Internet noch nicht gefunden und es ähnelt dem Design des Prototyps der 3.0er.


    Gefällt mir irgendwie ...

    Hi, welche Navi-Halterung ist da auf der Tankverkleidung verbaut und wie wurde die an der Tankverkleidung befestigt? Danke!

  • Sooo.Heute rückmeldung von Backyard Design bekommen.Dekore stehen sehr wahrscheinlich ab mitte April wieder auf der HP.Hat sich krankheitsbedingt etwas verschoben.

    :weinen: ... ... noch immer keine SDR 3.0 zum Konfigurieren dort bei Backyard.


    Gruß


    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften: