Dekor Superduke R 3.0

  • Moin,


    wollte mal fragen ob bereits jemand ein Dekor an seiner SDR 3.0 angebracht hat und dieses hier im Forum präsentieren würde.

    Ich such nun schon länger nach einem aber finde leider keine die mir zusagen.

  • Screenshot_1290SD3.jpeg

    Oder einfach nur so Aufkleber fürs Heck oder innen :-)

    1.TS 80 X, 2.GSX-R1100, 3.GSX-R750 4.GSF1200 5. GSF 1200 6. CBR600 7.Gsf1200 ,8. CBR900RR, 9.GSF1200 10.GSF 1200 ,11. DUKE 790 MJ 2018 orange... seit 25. Juli 2019... 12. 790 Duke MJ 2019 schwarz

  • 20201111_022533.jpg


    Hallo Leute.

    Hab mir noch ne KTM gekauft.Hoffentlich bereue ich das nicht.

    Bin gerade dabei ein Template für eine Folierung der SDR 3.0 zu erstellen.Das ganze mach ich nach einem kauf einer Komplettfolierung im Netz.War leider nicht so der bringer und jetzt mach ich das für den Laden mal anständig.Bis auf den Fehldruck schonmal ganz gut geworden.

    Gibt noch ein paar Optimierungen durchzuführen.Sollte aber bald fertig sein.

    Hat jemand Erfahrung zu dem SC-Project S1?Den find ich lecker und das würd den Winterumbau komplettieren.

    Ich find leider nix im Forum.

    ich hätte mehr Interesse an einem Austin Racing GP1.Dem ist aber wohl vor kurzem die Zulassung entzogen worden und daher......(aussage großer bekannter KTM-Dealer)

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • 20201111_022533.jpg

    ...

    Hat jemand Erfahrung zu dem SC-Project S1?Den find ich lecker und das würd den Winterumbau komplettieren.

    Ich find leider nix im Forum.

    ich hätte mehr Interesse an einem Austin Racing GP1.Dem ist aber wohl vor kurzem die Zulassung entzogen worden und daher......(aussage großer bekannter KTM-Dealer)

    Hier kannst du dich einlesen bzgl. Austin Racing und vgl. mit anderen Herstellern. Btw, es gibt nach wie vor noch AR mit Zulassung.

    legal - illegal - scheißegal :zwinker:

  • Danke für die Antwort. Dann werd ich da mal stöbern.Den AR Gp1 find ich persönlich an besten.Auf der AR HP wird der auch noch mit Zulassung gelistet soll aber wohl hinfällig sein.

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Auch wenn scheinbar nicht wirklich viel Interesse an einer Folierung zu bestehen scheint........

    Heute sind die neuen und überarbeiteten Teile gekommen.Die von mir und meinem Frauchen angefertigte Schablone passt um Welten besser als das Original und lässt sich auch ohne große Vorkenntnisse von jedem in ca 3-4 Stunden verkleben.

  • Auch wenn scheinbar nicht wirklich viel Interesse an einer Folierung zu bestehen scheint........

    Heute sind die neuen und überarbeiteten Teile gekommen.Die von mir und meinem Frauchen angefertigte Schablone passt um Welten besser als das Original und lässt sich auch ohne große Vorkenntnisse von jedem in ca 3-4 Stunden verkleben.

    Hallo TomTomTom


    Was für Design kann´st Du da an die weiße Folie zaubern?


    Hättest Du ein paar Vorlagen für mich?


    Gruß


    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Hallo.Ich zauber nur das Template für einen Anbieter der bereits Foliendesigns anbietet.Allerdings entsprach meine Bestellung vor 2 Monaten nicht meinen Ansprüchen.Ich hatte mehrere Verbesserungen vorgeschlagen und angeboten die auch umzusetzen und eine vernünftige Vorlage zu entwickeln.Win Win Situation.Der wird dann 4 verschiedene Grunddesigns anbieten die man selber noch frei gestalten kann.Farbkombies und Schriftzüge usw.Sobald ich meine mit Druck fertig Foliert hab und alles 100 % ist geht die in den Verkauf.

    Ich werd dann auch den Anbieter nennen.Bis dahin bitte noch etwas Gedulden

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Soooo.Der Wahnsinn geht weiter.Heut ist der Finale Druck mit meinem überarbeiteten Template angekommen.Was soll ich sagen unsere Formvorlage ist wirklich TOP geworden nur leider hat der Designer wieder zu wenig Kaffe gehabt oder von Sylvester noch Restalkohol.

    Hier schonmal ein Bild vom Tank.Das ist richtig gut geworden.

    Warum plötzlich ein anderer Grauton verwendet worden ist....keine Ahnung.

    Wird Montag mitsamt den Druckfehler besprochen.

    Wenn die Folie zum Verkauf fertig ist stecken da locker 30 Stunden Arbeit von mir und meinem Frauchen drin.

    Hauptsache es ist dann aber vernünftig und die Jungs und Mädels die dann beim Anbieter bestellen bekommen wirklich ein richtig geiles und passgenaues Design.

    Sieht dann auch wesentlich hochwertiger aus als die Beklebung von MotoProWorks