Haarriss/ bzw. Lunkerstelle in der Gehäuse Abdeckung . Hatte ich auch, so ziemlich an der gleichen Stelle .
Beiträge von Thomas281
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Ich hätte Vertrauen in die 1290 , nur in deine Arbeit nicht .
Wahrscheinlich waren nur die Pole nicht festgezogen oder sonstwas lose
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Ich find das Teil sinnvoll.
Aber ich hab auch nicht das von biketec.
Vielleicht habt ihr es verkanntet montiert.
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Warum hast du denn gewechselt vom SC1-R?
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Das ist der Micro
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3.0 Tank ist nicht aus Kunststoff
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Ich bin sehr zufrieden mit motomaxx in Bochum. Inspektion und kleine Garantie Reklamation top durchgeführt. Alles zum fairen Preis.
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Die von „The Mexx“.
Naja , wenn vorher alles Spiel hat, bzw. Leicht wackelt. Und dann nach ein Einbau alles schön fest ist, wird es ja wohl keine Einbildung sein
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Lager geht mit etwas Handkraft gut rein.
Wer auf Nummer Sicher gehen will, setzt es mit Loctide ein.
Ich hab es so reingedrückt und bin überzeugt , das es bei der 3.0 was bringt und sich lohnt.
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Ja eben, bei 1 und 2 wackelt gar nix.
Bei der 3.0 schon.
Und das verhindert das Teilchen.
Ich hab das von „themexx“. Das passt super mit dem Lager.
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Bei der 3.0 macht es sind. Fühlt sich alles ein bisschen präziser an.
Bei 1 und 2 macht es keinen Sinn .
Guckt euch doch einfach mal die Funktion an und wackelt mal an der Schallwellen Betätigung.
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Der Blinkerschalter war echt eine Katastrophe. Fehlkonstruktion. Hab jetzt die Armatur von einer BJ23 montiert und ist wie ein anderes Moped
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Doch klar. Das hat mir ja geholfen mit den Geräuschen . Und auch das Foto.
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Entschuldige… wie kommst du da drauf , das ich auf der Straße rumeiere?
Du kennst mich nicht, ich dich zum Glück auch nicht.
Ich hab nie geschrieben, das ich unbedingt PP Scheiben anbauen will. Ich hab nach Tipps /Ideen gefragt.
Du bist aber echt ein ganz komischer grosskotziger Vogel , oder?
Naja… was soll’s…. Halt BMW /Ducatifahrer
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Genau solche Antworten sind einfach nur nervig.
Ich Google aber nicht , sondern frage hier.
Damit mir vielleicht die Leute antworten, die auch eine SD3.0 fahren. Damit ich vernünftige Antworten und Vergleiche habe.
Laut Profil hast du doch keine KTM mehr.
Also…
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Meinst du das orange bei den PP Scheiben?
Wo genau liegt der Unterschied zwischen
T-Drive und Supersport?
Nur Gewicht?
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Ja, das Klappern meine ich.
Die Farbe interessiert mich
Soll ja auch gut aussehen und nicht nur gut Bremsen.
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Motomaster hab ich auf der RC8.
Auf die Superduke soll PP oder Brembo.
Gibts die T-Drive auch mit goldenen Stern? Oder nur die Supersport?
Die T-Drive sollen schnell Geräusche machen? Ist das wirklich so?
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Welche Bremsscheiben sind besser? Die PP- Wave Scheiben oder gleich Brembo Supersport. Ich kann mich nicht entscheiden.
Die PP haben ja auch einen orangenen Stern, die Brembo ja eher goldig. Passen also optisch besser zu anderen eloxierten Sachen. Und welche zugelassenen! Bremsbeläge passen am besten und bremsen am besten.
Ich bremse gerne und achte da nicht so auf die Kosten.
Habt ihr sinnvolle Tipps ?
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Es kann sein , das die GT dir mit 190 und langen Beinen nicht passt. Weil die Knie an die Verkleidung kommen. Also auf jedenfall mal ausprobieren