Beiträge von wiide.open

    Ich habe am 24. bestellt, am 31. war die Anlage vom Hersteller bei WRS und die haben direkt verschickt. Bis heute steht bei DPD immer noch dass es transportiert wird, also unverändert und das Paket würde nur 0,10 Kg wiegen. Hoffe die kommt heute oder morgen an ...

    Mal eine kurze Frage: Wie lange hat der Versand bei Euch bei WRS gedauert ? Ich finde es schon echt blöde, dass der Auspuff nach Bezahlung erst beim Hersteller bestellt wird und danach zum Kunden versendet, aber wie lange hat es gedauert ab dem Zeitpunkt wenn er von WRS per DPD zu euch geschickt wurde?

    Hallo,


    ich habe jetzt schon eine Weile rumgesucht und zwar interessiere ich mich für diese Komplettanlage:


    Klick


    Kann man die auch ohne Endschalldämpfer kaufen ? Also nur den Krümmer mit dem "Zwischenrohr" ? Ich habe unten mal eine Grafik angehangen und mit

    roten Strichen markiert von wo bis wo ich meine. Irgendwie finde ich da nicht wirklich etwas, lediglich diesen Artikel: Klick


    Hier fehlt aber scheinbar das Zwischenrohr, welches zwischen Krümmer und Endschalldämpfer kommt. Shops findet man irgendwie wenige und ich hatte auch

    mal eine E-Mail an LeoVince direkt gesendet, aber vielleicht weiß hier jemand weiter ?


    Viele Grüße

    Hallo,


    das orange der 2019/20er SMC-R ist wohl etwas anders als das des Vorgängermodells, hier mal ein Bild davon:



    Scheint ein wenig greller zu sein. Jetzt habe ich ein Bild gefunden wo jemand die vordere Felge so gemacht hat, wie ich es gerne hätte,

    jedoch wirkt das Orange anders als beim Rahmen, was ich nicht beabsichtigt hatte:



    Welche Folie/Farbe passt exakt zum Rahmen, ich würde aktuell entweder Orangerot oder Rotorange sagen, vielleicht weiß da jemand was genaueres ?



    Danke

    690 SMC-R 2020


    - 60 Km Laufleistung und schon der Wellendichtring durch

    - Gangwechsel von 4. in 5. funktioniert nicht sauber

    - Allgemein sehr schlechte Qualität, kein Klarlack auf den schwarzen Plastikteilen, die einfach direkt verkratzt sind

    - Vordere Maske und Kotflügel nicht glänzend, sondern matt

    Hört sich gut an mit der Leo-Komplettanlage, wo liegt die, 1000,- EUR ?


    Muss mal schauen, je nachdem verkaufe ich den Euro 3 Leo dann wieder, ist quasi neu. Interessant wäre es dennoch ob dieses "Übergangsstück" vom Euro 4 auch in den Euro 3 passen würde.

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten oder so - sicher hat jeder für sich seine Gründe. Ich verstehe nur nicht wieso man jetzt noch - illegalerweise - einen EURO 3 Endtopf unbedingt an die SMC-R bauen möchte, obwohl es sehr gute legale alternativen gibt?!?


    Zu dem Bild was du dabeigefügt hast, sollte es das Verbindungsrohr von Original Krümmer zum Slip-On sein, welches es mit und ohne KAT gibt. Leistungsunterschiede gibt es bei beiden Varianten laut Piraten nicht(ohne weitere Anpassungen).

    Kein Problem ;) Ich habe bei einem Freund an einer 701 (2019er) den Akra Euro 3 gehört und das klang wirklich super. Bei meiner R1 mit Euro 5

    hört man fast kaum noch was, selbst mit Slip-On, daher dachte ich, dass ich bei der SMC-R nicht auch unbedingt Euro 4 fahren wollte. Muss dazu

    sagen, dass die bei Videos aber nicht schlecht klingen.

    Hallo,


    ich habe jetzt viele Seiten in diesem langen Thread gelesen, bin jedoch bzgl. einer Antwort auf meine Frage nicht fündig geworden.


    Wie kann man es lösen, dass man einen Euro 3 Auspuff an einer 19/20er 690 SMC-R bekommt ? Das V-Band (glaube so hieß es) oder Tulpenanschluss verhindert

    das ja ein wenig. Jetzt dachte ich an einen Krümmer vom Vorjahr wo das noch nicht der Fall war, hab aber auch gesehen dass bei manchen

    Akras eine Art "Adapter" dabei ist.



    Könnte mir da jemand vielleicht weiterhelfen ?

    Hallo,


    danke für die Links. Die Teilenummern sind unterschiedlich zwischen 701 und 690.


    17er und 19er 701 sind identisch

    19er und 20er 690 sind auch identisch


    Mir geht es darum, dass die 2020er am Ende des Krümmers einen anderen Anschluss für den Auspuff hat, ich jedoch keinen

    Euro 4 Auspuff montieren wollte. Ein Euro 3 passt da leider nicht mehr, soll wohl 2020 geändert worden sein.

    Ich war heute mal beim Händler und hab mir beide Modelle mal genauer angesehen. Die 690er wirkt etwas sportlicher und schmaler, weniger

    Plastik dran irgendwie und ich denke dass ich mir diese auch kaufen werde. Die Elektronik kann man ja ausschalten, aber es ist halt ein schönes

    Extra, gerade Quickshifter und Kurven-ABS sind schon was tolles.