Ich habe die Klamotten jetzt schon ein paar Jahre und mehrere tausend Kilometer damit gefahren, deswegen erlaube ich mir zu behaupten, dass ich einiges dazu sagen kann 
1. Ich fahre nach wie vor natürlich auch sehr gerne in Leder, weil die Sicherheit schon eine ganz andere ist. Und der Style fährt natürlich auch mit! 
2. Sobald es aber kälter, unbeständiger und/oder vor Allem WEITER wird, ziehe ich die APEX SEHR gerne an: sie ist halt schon bequemer und bringt auch eine echt große Flexibilität mit, gerade wenn sich das Wetter ändert.
3. Klar, stundenlang durch fiesen Dauerregen kann sie nicht, aber alles andere echt richtig gut! 
4. Praktisch ist sie auch-wie alle anderen Textilkombis-durch die Taschen und das breite Einsatzspektrum!
5. Negativ: der Frontreißverschluß ist mir kaputt gegangen (bin aber auch recht grobmotorisch
)
6. Bin aber so zufrieden mit dem Zeug (vor Allem wenn man den doch vergleichsweise günstigen Preis sieht), dass ich mir beim Schneider einen fetten YKK Reißverschluß habe reinmachen lassen. Der sollte nun erstmal halten! 
7.FAZIT: Kann ich uneingeschränkt empfehlen, TOP Preis/Leistungsverhältnis.
Just my 2 cents