Beiträge von Maddo84

    Wäre ja auch ein Ding wenn die dafür Geld nehmen würden.

    Zur Inkontinenz gibt es hier auch einige Themen. Aber das nächste Mal einfach den Seal-Doctor nutzen und man spart sich den Weg zum :Kürbis:.

    Jo, die Ringe hatte ich auch an meinen ersten Fahrrädern :Daumen hoch:.

    Ist ja nicht so als wären die Tauchrohre mit dem Silikonfett benetzt. Nachdem man nen paar mal ordentlich eingefedert hat, sieht man davon nix mehr. Aber jeder wie er mag.

    Durch Fett bleibt aller Dreck und Staub an den Standrohren hängen und bewirkt genau das Gegenteil vom erhofften...

    Mein Fahrwerkstuner sagt, putzen nur mit Spüli und ja nix dran schmieren.

    Wie gesagt, ich mache das seit Jahren so und fahre sehr gut damit. Bin aber auch sehr akribisch wenn es um die Reinigen geht. So wird nach jeder Ausfahrt das Motorrad wieder in den Neuzustand geputzt ?

    Was ich auch bei all meinen Bikes regelmäßig alle paar Tausend KM mache: Die Staubschutzkappen runter, alles reinigen und unter der Staubschutzkappe einmal ringsrum dünn Silikonfett auftragen. Da mit der Zeit die Staubschutzkappen an den Tauchrohren schleifen können und so die Gabel deutlich schlechter reagiert.

    Wow, das war ja mal eine tolle, ausführliche Beschreibung. Besten Dank :Daumen hoch:

    Gibt es einen signifikanten Unterschied in der Gasannahme zwischen Sport und Track Modi? Oder geht die GT gefühlt mehr ab?

    Überlege mir auch das Trackpack draufspielen zu lassen.

    Hi Holger,

    Mit der GT hast du alles richtig gemacht. Warte mal die Einfahrinspektion ab, dann wirst du noch sehr viel mehr Spaß haben. :peace: