Habe den Aufkleber gewechselt. Hat mich total genervt auch noch Werbung zu machen
.
Beiträge von SA1290R
-
-
Geil, und ich zahle über 420,- Euro bei der Firma Finkl`s in Königsbrunn bei Augsburg. Da fühle ich mich echt etwas abgezockt
.Gruss
uwe
-
Wie bitte,
250,- Euro für den 1000KM Service bei der 1290 SAR?
Gruss
uwe
-
Ich habe die von Touratech an meiner SAR. 45L und 38L. Ich empfinde die Schlösser hackeliger als die von SW Motech, deren Trax ION ich vorher hatte.
Gruss
uwe
-
Ist bei der Fa. Finkl in Königsbrunn. Die haben bei Abholung gesagt, dass das der normale Preis ist als ich geäussert habe, dass das recht viel ist. Vergleichswerte hatte ich keine

Gruss
Uwe
-
Habe auch sehr viel Gewichte. Mache morgen mal ein Foto. 2 Reihen genau gegenüber des Reifensensors.
-
420,- Euro bei 1290er Super Adventure R beim 1000KM Servive.
-
Also ich schwöre dass das Lenker schlagen bei 2.8 bar Druck im Vorderrad bei 60 km/h nahezu weg ist. Bei 2.6 bar und weniger ist es aber da. Meine Frage ist ob ich nochmal meinen KTM zum Händler bringen soll. der hat den Mangel ja eben nicht dauerhaft behoben. Nächste Saison muss eh ein neuer Reifen drauf. Also lieber doch nicht nochmal abgeben (mag ich garnicht).
Gruss
Uwe
-
Hi Leute,
habe mir vor rund 2 Monaten eine neue 1290er SAR gekauft. Da sie bei rund 60km/h mit dem Lenker zu schlagen begann (Unwucht Vorderrad) hatte ich dies zum 1000KM Service erwähnt und es wurde dann auch behoben. KTM wurden wohl 130,- Euro in Rechnung gestellt (steht auf meiner 1000KM Service Rechnung). Jedoch habe ich nach einiger Zeit wieder festgestellt, dass der Lenker zu schlagen beginnt. Ich war in Finnland mit meiner KTM im August und bin über 7000KM gefahren. Dabei hat sich der Druck im Vorderrad langsam von ca. 2.8 bar auf ca. 2.5 bar verringert. Zuhause habe ich ihn weider auf 2.8 bar erhöht und siehe da, das Lenker schlagen ist weg. was nun. Immer mit 2.8 bar fahren oder das Lenker schlagen (Unwucht Vorderrad) bei 2.5 bar / 2.6 bar reklamieren?
Gruss
Uwe
-
Uih, das wäre ja super geil. Meine ist aus 2019 und hat Euro 4. Den Tread habe ich schon begonnen zu lesen (auch den Link zu BMW) aber das ist ja echt kompliziert zu kapieren
.Gruss und Danke
Uwe
-
Hallo Ihr Lieben,
weiss jemand ob die o. a. Reifen für die 1290 Super Adventure R freigegeben sind / werden?
Hatte den TKC 70 auf meiner V-Strom 1000 XT aus 2019 und der war super.
Gruss und Danke
Uwe
-
Finde ich auch komisch. Habe den Händler heute per E-Mail angeschrieben. Lieferung war erst am Freitag. Mal sehen was er antwortet. Halte euch auf dem laufenden.
Danke und Gruss
uwe
-
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und auch neuer Fahrer einer KTM 1290R.
Nun habe ich gesehen, dass eine Schraube von 2 an dem Zulaufstutzen der Kühlmittelflüssigkeit Zylinder 2 (die obere) fehlt. Kann das normal sein? Die Maschine hat 8KM Laufleistung und wurde gekauft als Neufahrzeug.
Gruss
Uwe