Mal eins vorneweg, natürlich sollte ein neues Fahrzeug oder sonstiger Gegenstand mängelfrei sein !
Aber wo ist das noch so ?
Mann kann sich an jedem noch so kleinen Problem auch hochziehen oder Mann machts wie Ich, geniest einfach den Fahrspaß solange bis das Problem gelöst ist ( mein Bremsbehälter war auch Undicht, bei der letzten Inspektion wurde er dann einfach mit Abgearbeitet sowie der Bremsenrückruf ) Und auch mein Display verweigert mir den ungestörten Blick ab und zu. Ich melde die Dinge einfach und wenn es dann eine Ordentliche Lösung gibt wird es beim KD mit abgearbeitet. Klar kommt es auf die schwere des Problems an, aber wenn ich Hier lese das für einige die Welt Untergeht weil im Dekor eine Luftblase ist, das kann Ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte vielleicht auch bis jetzt nur Glück das ich bis Heute keinen so Gravierenten Mangel hatte, hoffe das bleibt auch so. Und das ist kein Problem eines einzelnen Herstellers, siehe die aktuelle Ducati oder oder oder
Mein Glas ist halt einfach immer halb Voll.
Sicherlich ist die Geschichte mit dem Tacho kein Beinbruch.
Jedoch die Sachen mit der Bremse schon.
Auch die Undichte Getriebeausgangswelle ist in meinen Augen nicht ohne.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter bla bla bla.
Ich kaufe ein neues Produkt also muss es Mangelfrei sein.
Gerade bei Sicherheitsrelevanten Teilen.
Dazu gehört auch ein undichter Behälter der Bremse
Ich weiss ja nicht ob zb dein Chef bei 50% Arbeitsleistung mit dir zufrieden ist gibt ja auch andere die nur 50% Arbeiten.....
Baust ja auch kein Haus und sagst zum Dachdecker ist nicht schlimm wenn es rein regnet ,beim Nachbarn macht es das ja auch