Beiträge von Leif

    Hallo


    ja das alte Thema Tankrucksack.


    Ich hatte einen auf meiner 640 LC 4 der passte auch auf meine 950 SM .


    Jetzt habe ich einen für die 950 seit einem Jahr.


    aber soweit ich das beurteilen kann passte der alte nicht so schlecht auf die 950 und wenn ich bedenke das der tank kleiner ist bei einer R würde ich sagen geht gut.


    Fahr doch mal zum Händler und montier den vor Kauf habe ich auch gemacht. :Daumen hoch:


    gruss


    Leif

    Tach auch


    ja die Spannung muß penibel eingehalten werden und schmieren hilft enorm.


    Kenne dieses auch und mich nervt es ungemein bei mir schlug sie sogar nach oben raus und beschädigte meinen Carbon kettenschutz :zorn: .


    Das kannste nich wirklich abstellen.


    verbaue jetzt noch ein 16 Ritzel vieleicht geht das besser.


    gruß


    Leif

    Hallo zusammen


    ja nun ist der auch bei mir undicht tropft auf der linken Seite nicht unerheblich.


    Habe das selber gar nicht gemerkt aber am Freitag bei meinem freundlichen Händler zwecks Bremsenentlüftung hinten fetgestellt worden.


    Bringe sie am Dienstag zur Reperatur hoffe danach ist alles wieder gut.


    geht allerdings auf Garantie. :respekt:


    Finde das nach 5000km schon echt seltsam damit scheinen die ja echt probleme zu haben.


    gruß


    Leif

    Sorry pretender


    wollte dein schild gar nich kritisieren habe mir jetzt erst den kompletten stand durchgelesen :kapituliere:


    Ich fräse gar nich ich Laser dat ,möchte auch keine Serie auflegen also sorry es ging mir um das touratec teil .


    und der halter läuft auf kumpels 3d fräse.


    trotzdem finde ich dein teil echt ok keine frage. :respekt:


    Also irrtum sprach der Hase und stieg vom igel.


    grüsse Leif


    ps wie teuer war das große bei dir in braun

    Hallo Männer


    beschäftige mich auch seit 2 Tagen mit der Windschild Sache. Is doch immer ein leidiges Thema wenn es mit Druck auf die Bahn geht.


    Gefällt mir nich so wirklich wenn mann schnell unterwegs sein möchte.


    habe das Schild von HS im Internet entdeckt: http://www.hs-shop.eu/windschi…sm950se950smr-p-1510.html


    Finde die Lösung nich so schlecht aber glaube das das Cockpit ein wenig instabil ist.


    Zeichne gerade eine eigene Kreation und werde dann einen Prototyp erstellen.


    mir steht das Ding seitlich zu weit über.


    zweitens hat das Schild keine ABE :polizei:


    und drittens hätt ich gerne eine orange scheibe


    deswegen mach ich es selber .


    sobald ich das gemacht habe stelle ich es euch vor. :Daumen hoch:


    Grüsse Leif

    man man man


    Seit ihr wiklich alle so arm das ihr an dem elend anderer Geld verdienen wollt und wenn ja über welche Summe reden wir da?


    Finde diese Geschichte echt W :der Hammer:ahnsinn Polenhändler die nur Briefe kaufen .


    Leute die beschädigte Akras verbauen dachte immer son Bike ist hobby und nen bischen Luxus.


    Sorry habe da überhaupt kein Verständniss macht doch einfach euer Ding und sprecht nicht drüber.


    Leif

    Werde ma morgen zu meinem Händler fahren der soll mal nen auge draufwerfen.


    Wat ähnliches hatte ich bei meiner 640LC4 auch schon mal da brauchte ich einen neuen Kühlerdeckel.

    Hallo


    Bin gestern mal bei meinem Schätzchen in der Garage gewesen reinigung luft und öl check und dann ne runde gedreht.


    An der Tanke merkte ich dann das mein rechter Stiefel voller Wasser spritzer war aber Kühlwasser.


    Das tropft in kleineren Mengen in fahrtrichtung rechts unten raus der Schlauch ist aber an der Schelle dicht.


    ich kann nicht sehen wo es her kommt.


    Hat das jemand ähnlich erlebt.



    grüsse


    Leif :kapituliere:

    Hallo zusammen


    ja da schliese ich mich der Meinung von Jim an.


    Habe zwar nicht das xena aber vergessen habe ich es schon und dann knallst wirklich .


    seitdem liegt dat im keller habe bei meinem Baby ebenfalls von Ktm die original alarmanlage verbaut.


    macht halt spektakel aber du fällst nicht aufs Maul.


    gruß


    leif :winke:

    Hi


    Was ist denn das für ein Drehzahlmesser gefällt mir eigentlich gut ich bin schon länger dran mir so einen zu verbauen hatte bis jetzt den von Motogadget im Auge aber deine Lösung ist not so bad.


    Welchen Durchmesser hat der denn.


    Annalog is auch nich so schlecht.


    Gib ma ein paar Infos. :knie nieder:


    gruß


    Leif

    Moin


    ja dem kann ich mich nur anschliesen im kalten Zustand knallt es schon mal wie bei einer GS verliert sich aber wenn der Ofen warm wird.


    Schlechte Syncronisierung von KTM denke ich, die Drehzahl auch beim hochschalten ist sehr stark abhängig ob es flutscht oder schäppert.


    Wat mich echt nervt ist das Ketten gepeitsche wenn es dann mal so aus dem keller hoch geht.


    Da habe ich ja nette erfahrung mit der Street Triple gemacht mann der motor geht ja so unbändig zur Sache echt geil .Dat Teil macht echt Spass. :applaus:


    Der Trend geht klar zum 2 Moped. :sabber: Gruß


    Leif :Daumen hoch: