Sammelbestellung Felgenaufkleber die Neue

  • Hallo zusammen, weitere Infos siehe: Überstetzung 17:40


    Will mit dem Thread nur drauf aufmerksam machen, da ich denke das der alte nichtmehr wirklich beachtet wird.


    Danke, gruß Skull

  • damit dieser Beitrag mal wieder ins Auge fällt,
    also ich habe dir ja schon eine e-Mail geschickt, würde aber auch gerne 2XSätze nehmen, (also für 2 Motorräder)
    m.f.g. georg




    :lol:

    MoGG - Member of the GAGA Group

  • Hallo Leute,
    so wie ich sehe sind noch ein paar dran Interessiert. Budde@web.de ist falsch, wahrscheinlich hast du deswegen keine Antwort bekommen. Ich bitte euch mir eine email zu schicken an: guenter-budde@web.de wenn ich wirklich welche bestellen wollt. Eigentlich ist die Frist abgelaufen aber ich werd sie dann einfach noch um zwei Wochen verlängern. Das heißt am 22.06.09 werde ich die Aufkleber bestellen.


    Bitte nochmal genau durchlesen bei interesse!


    Hab mit Arno gesprochen und er macht nochmal Felgenaufkleber :sensationell: .
    Allerdings läuft das ganze über mich. Das Set (beinhaltet 4x "KTM R" (in orange) und 4x "SUPERMOTO" (in weiß) siehe Bilder unten) kostet
    20€ + Versand. Versandkosten liegen bei schätzungsweise 3€.

    Ich will kostendenken Arbeiten und damit kein Geld verdienen, sondern nur der KTM Gemeinschaft einen Gefallen tun.


    Nun bei Interesse schickt mir bitte eine EMAIL an:


    guenter-budde@web.de


    Werde nur per Email bestellungen Annehmen!


    Folgende Infos sollte die Mail enthalten:
    Nickname (Forumsname)
    euer echter Name
    eure Adresse

    Anzahl der Aufkleber



    Ich werde vorraussichtlich bis zum 22.6.2009 bestellungen entgegen nehmen.
    Werde dann die entsprechende Stückzahl an Sets bestellen und das Geld vorstrecken. Ist also mein eigenes Riskio falls ihr später abspringen solltet. Sobald ich die Sets habe werde ich euch per Email benachrichtigen und die Bankdaten zukommen lassen. Lieferung erfolgt dann nach Zahlungseingang. Bei weiteren Fragen, einfach fragen!




    Gruß Skull

  • Habe noch ein paar Sätze über, wer noch einen will kann jetzt noch zuschalgen!


    gruß Skull