...
@ thomas07 - Könntest du mir bitte mal einen Link zu diesem Mesh-Zeugs schicken?
@ Chili 243 - was verstehst du unter Cool Covers? Hitzeschutzfolie?
...
Ich meinte vermutlich genau das "Mesh-Zeug" das auch Thomas gemeint hat.
Wobei "Mesh" der Sache nicht so wirklich gerecht wird. Es ist nicht nur offenporig wie eine dünne Schicht Mesh, sondern schafft ca. 1cm wabenförmigen Freiraum zwischen Sitz und Moppedkombi beim Draufsitzen.
Meines habe ich seit über 40000 km drauf (zurechtgeschnitten von 1190/1290 SAS auf 890 Adv. R) und es sieht aus und sitzt sich wie am ersten Tag.
Nie wieder ohne.
Siehe hier der Hersteller (Guter Freund hat vor 2 Wochen erst dort für seine GS bestellt, super schnell, kommt aber Zoll drauf da UK):
War trotzdem noch günstiger als das günstigste Angebot aus DE:
Bzw. hier ein Random-Link von einem beliebigen KTM Versand und einer NICHT konkret recherchierten Version für die GT (Modelljahre könnten sich unterscheiden):
https://www.ktmschnellversand.de/product/ktm-cool-covers-sitzbankbezug-3/