Also seid mir nicht böse, aber bei einem neuen Produkt sehe ich nicht ein auf eigenes Betreiben und Risiko hin nachzuweisen, dass daran etwas nicht in Ordnung ist - sollte das Problem eindeutig sein. Aber es gibt Motorräder die in eine Richtung ziehen, darum versuche ich abzuklären wie es sich bei den 890ern verhält. Sollte ich verstehen, dass diese prinzipiell nicht nach rechts ziehen, dann besteht bei meiner offensichtlich ein Problem - und das ist innerhalb des ersten halben Jahres keinesfalls von mir zu beweisen.
Dass sich überlastete Händler versuchen um eine Rahmenmessung zu drücken verstehe ich, heißt aber nicht, dass das prinzipiell in Ordnung ist. Sie schienen auch nicht besonders interessiert daran zu sein der Sache auf den Grund zu gehen - sprich mit anderen 890ern zu vergleichen.
Bis jetzt schrieben mehrere, dass die 890 gerade läuft. D.h. ich werde einen neuen Termin speziell deswegen ausmachen und auf eine Abklärung bestehen, bzw. mir eine andere 890 zum Probefahren geben lassen und mir selber anschaun wie die läuft.