Motorrad ist schon verkauft!
Das beste ist das: ich wurde von allen Seiten ausgelacht.
Hier im Forum und auch privat von Bekannten, auch Besichtiger die das Motorrad kaufen wollten waren hier wollten den Preis drücken und lachten mich aus weil ich Preislich nicht runter ging.
Alle sagten für die vielen Umbauten kannst nichts mehr verlangen usw.
Umbauten wären: Akrapovic Tuningkit, 2 Satz Plastikverkleidung, kurzes Heck, Dekor, Blinker, Spiegel, R Fahrwerk vorne und hinten.
Du kannst nur den Normalpreis verlangen.
Das bekommst du nie mehr usw.
Das alles musste ich mir anhören auch von Händler und ich blieb standhaft und schickte alle wieder weg die mir das nicht geben wollten.
Hab das Motorrad zwar länger inseriert gehabt.
Über 2 Jahre immer wieder.
Aber am Ende bekam ich das was ich wollte.
Baujahr 2016
6400€