Beiträge von schorsch2

    Wenn von einem Modell 300 Stück bei Mobile stehen gibt es zwei Gründe, das Motorrad taugt nichts oder der Verkaufspreis ist zu hoch!

    Dazu kommt die die Nockenwellen-Problematik egal ob das Problem noch besteht oder nicht, als Käufer wird es schwer dieses Problem nachzuvollziehen.

    Hatte ich mir schon gedacht, sieht gut aus und kostet nicht die welt.

    Steht halt jeden Tag ein Blinder auf.

    3 in 1 ist 3 mal die falsche Kleidung.

    Klapphelm ist Raucherhelm?

    wie hast du die mit dem Kabelbinder befestigt?

    oder ist da noch ein Heckträger darunder?

    Auf jeden Fall gut gelöst.

    Ich Denke die Stimmung bei den Händlern ist momentan nicht die Beste wegen der Insolvenz.

    Alle haben nur noch alte Bestandsfahrzeuge vom letzten Jahr (?).

    Mein Händler hat seit Wochen keine neue Fahrzeuge bekommen, die Gebrauchten Ladenhüter stehen schon seit ende Herbst im Laden.

    Es wurde nichts aktuelles geliefert.

    Wenn da nicht bald klar ist ob und wie es weiter geht mit KTM machen die Läden dicht.


    KTM-Insolvenz: Schon wieder Produktionsstopp in Mattighofen
    Die Hiobsbotschaften von und für KTM reißen nicht ab. Europas bislang größter Motorradhersteller muss seine Leute schon wieder heimschicken. In Mattighofen…
    www.motorradonline.de

    Kleiner Tipp:

    Kaufe ein passendes Motorrad das auch im Laden steht, bezahle es und nimm es gleich mit.

    Falls die Firma den Sack zu macht ist deine Kohle weg.