Beiträge von schorsch2

Das mit dem Wiederverkauf werde ich in 2 Jahren sehen.

Aber vielleicht habe ich sie bis dahin so lieb gewonnen, dass ich Moppedmessi sie nicht mehr hergeben will.

Für das, was die 1290 bietet, ist sie allerdings tatsächlich ein Schnäppchen.

Da wird es evtl. KTM nicht mehr geben, zum jetzigen Zeitpunkt würde ich keinesfalls eine KTM o.ä. kaufen.

Denen steht das Wasser bis zum Hals.

Meldung vom 4.05.2025:

:rolleyes:

Nach der 790 und 890 nun auch die 990er.

Haben die Ösis vergessen wie es geht?

Wenn das so weiter geht können sie ihre Klitsche bald zu machen...

Hallo

So es geht weiter, jetzt ist auch das Federbein undicht und rinnt ich bin eigentlich angefressen über diese miese Qualität und bereue es bereits nicht eine japanische Maschine gekauft zu haben und das alles nach 1560 km.

Ausgezeichnete Zusammenfassung Martin.

Garmin du ich werden befindet Navigation auch keine Freunde. Ich „überfahre“ gerne mal einen Shaping Point, oder bieg mal kurz woanders ab, dann bin ich wieder auf der Orginalroute… und dann verschwinden die abbiegehinweise für die gesamte Resttour. Automatisches Routen ist deaktiviert. Sonst plant er schon bei einer Pinkelpause um.

Vielleicht war aber auch meine Erwartungshaltung ne andere. Aber was nach wie vor übel ist.. der Sync zwischen Tread App und XT2. Ich musste schon fast mal 10 Minuten waren, dann war’s nicht in der gleichen Sammlung… oder es fehlen waypoints, POIs. usw.

Garmin du ich werden befindet Navigation auch keine Freunde. Ich „überfahre“ gerne mal einen Shaping Point

:respekt:

Wie lange willst du noch warten mit der Klärung?

Hallo, ich hole dieses alte Thema mal wieder hoch. Ich überlege gerade die originalen Zusatzscheinwerfer zu erwerben. Mir geht es vor allem um noch mehr Sicherheit und besser gesehen werden. Gibt es dazu Erfahrungen? Sind die Zusatzscheinwerfer entsprechend hell und wird der Effekt erreicht, den ich mir erhoffe? Danke.

Hast du nicht schon das normale Licht dauerhaft an?

Ich würde beide nicht kaufen, die Mühle ist 17 Jahre alt, die sind reif fürs Museum...

Ja, das geht.

Fahre ich gerade.

Ist das beste, hast alles richtig gemacht.

Spare lieber noch ein Jahr und kaufe dir was frischeres.

Auch mein Motorrad Start hat mal mit "alten Möhren" begonnen.

Nicht das dir die Lust aufs Moped fahren vergeht.

:ja: :grins:

Ich habe dieses Set hier montiert:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-bremshebel-schalthebel-passend-fuer-ktm-690-smcr-husqvarna-701/2853496637-306-2197

Bin damit sehr zufrieden.