Beiträge von Hambo

Moin Moin,

ich fahre jeden Tag mit dem Motorrad zur Arbeit, auch im Winter. Nur wenn es glatt ist fahre ich natürlich nicht. 2017 hatte ich mir eine V-Strom gekauft (erstes Motorrad). Dieses bin ich im ersten Winter durchgefahren und hatte danach ziemliche Rostprobleme. Okay, ich habe sie auch nie sauber gemacht, was mit dem Salz auf der Straße natürlich Gift ist :crazy:

Im zweiten und dritten Winter habe ich das Motorrad großzügig mit Korrosionsspray bearbeitet, was auch ganz gut funktioniert hat. Auch habe ich sie dann ab und an mal in der Waschstraße abgewaschen. Am Ende waren viele Teile angelaufen, am Auspuff war Rost, sowie an vielen Schrauben und Schellen. Auch oben an der Gabel meine ich leichten Rostansatz erkannt zu haben.

Meine neue SAS ist mir zum wegrotten zu teuer und auch zu schade, gerade dass die ganze Elektronik irgendwie einen weg bekommt macht mir etwas Sorge. Deshalb nun meine Frage: habt ihr irgendwelche Tipps für den Winter? Außer öfter waschen?

Gruß Julian

Hallo Julian,

kannst du übers Handy alleine (ohne Motorrad) Spotify übers Headset hören?

Schau auch mal in deine Bluetooth Einstellungen nach wenn du das Navi aktiv hast ob dann dein Headset auch noch aktiv ist.

Ich habs hinbekommen. Ich muss die Kopfhörer als Headset mit dem Motorrad verbinden, dann klappt alles!

Moin Moin,

ich benutze mal den Threat hier, weil ich mit My Ride Audio Probleme habe.

Ich habe jetzt auch die neuste Softwareversion, XXX.40. Handy (Xiaomi Mi 9 Lite) gekoppelt, Navigation funktioniert einwandfrei. Bei Audio wird mir etwas angezeigt wie: Bitte Telefon oder Headset Einstellung prüfen (den genauen Text weiß ich gerade nicht mehr). An meinem Handy sind noname Wireless Earbuds gekoppelt. Ich würde gerne Spotify abspielen. Mache ich irgendwas falsch? Muss ich die Kopfhörer als Headset koppeln?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Julian