da ich generell der meinung bin dass öl nicht altert, sondern nur verschmutzt würd ich weiter fahren.
Beiträge von phifi
-
-
kommt gleich auch mit auf die "wunschliste"

-
orangen kettenführung von den powerparts?
oder wo ist die her... -
der oben gezeigte esd ist der kürzere remus der SD?
mit dieser länge könnte ich nämlich gut leben - sieht echt chic aus
dass die nummer nicht zur 690er passt, könnte ich drüber hinweg sehn. glaub kaum dass die
das so genau weiß bzw. unter die lupe nimmt.die frage die sich mir dann noch stellt: wie siehts mit dem krümmer aus:
kann der krümmer verwendet werden der eigentlich für die 690er zugelassen ist und der ESD der SuperDuke draufgeschraubt werden? sollte eigentlich nichts dagegen sprechen. ich befürchte nur, dass man den krümmer nicht einzeln bekommt, oder täusche ich mich da? -
hab mich schon gefragt was da alles dabei sein soll um so einen preis zu rechtfertigen.
für ein stück blech ist das eine frechheit so einen preis zu verlangen. abgesehen davon dass ich es auch potthäßlich finde,
was die da dran geschraubt haben.
dann lass ich aber 100 mal lieber die originale anlage dran. -
find ich klasse das teil. vorallem gegen den allgemeinen trend.
ich selbst werde zwar auch vermehrt weisse elemente noch verbauen, aber die orange plastics bleiben und werden durch ein dekor verziert.ein gewisser teil muss einfach orange bleiben an einem
da fährt der zug drüber
-
-
Kürzlich kam ein Angebot von KTM rein, es gibt für 350 Euro eine Garantieerweiterung um weiter 2 Jahre, also 4 jahre Garantie. Und die gibt man nicht freiwillig, wenn man seinen Produkten nicht vertraut...
grüße kantn
hab ich auch bekommen und genau das waren meine gedanken!
werd dass zwar noch nicht gleich in anspruch nehmen, da ich sie ja erst neu hab und noch 2 jahre garantie. aber in einem jahr... why not.
man kann die garantieerweiterung nämlich noch 1 monat vor ablauf der ursprünglichen 2 jahres garantie noch in anspruch nehmen.
-
aaaahhh genau, da leo... an dich hab ich gar nicht mehr gedacht
du hast das ja auch schon gemacht. ev. hast mal einen nachmittag zeit, und kannst einem anfänger über die schulter schaun... und natürlich die lötlampe leihen
-
Mirko: was hast du für einen esd in kombination mit dem abp zeuxx montiert?
-
hab da auch ein paar fragen:
- wie flamme ich ab, wenn ich keine lötlampe habe? bzw ist das abflammen noch nötig, wenn ich die originalen plastics meiner smc vom werksdekor befreie, und anschließend mit eigenem dekor bepicken will?- wieviel spülmittel (pril) auf wieviel wasser? das ganze ist so waage, wie kochrezepte (eine prise da, ein bisschen dort - ich hasse das
)
und was hat das spülmittel für einen sinn? damit es nicht gleich fix an der stelle pickt, an der ich das dekor ansetze und ich noch nachbessern kann?Onroader: wie lange warst du dran? und noch irgendwelche tipps für einen der das noch vor sich hat?
-
ich dachte dabei auch eher an das problem, dass dann das gesamte gewicht der smc auf dem motorblock lastet, da der rahmen ja leider nicht drunter vorbei führt wie bei einigen älteren modellen...
-
Biagsdei: hast did eine kantn aufgebockt ohne motorschutz? kein problem in diesem fall?
hitzebleche sehen echt schick aus... -
Panavia: ich fand dein post passend
hab wohl den besseren humor 
Duffyhs: nimm doch nicht immer gleich alles so ernst... das leben an sich ist schon ernst genug...

GreyFox: hätte mich auch gewundert wenn das nicht anstandslos gewechselt werden würde bzw. ersatz käme... solangs in der garantiezeit passiert..
-
sollten der sebring hunter und der remus tatsächlich gleich lang sein, so wirkt der sebring zumindest kürzer...
hatte den sebring in natura in der hand bzw. am austellungsbike. zumindest auf den pixx wirkt der remus länger... -
ich persönlich werde wohl zum sebring greifen...
finde den remus pott einfach zu lang. macht nicht grad so ne schöne figur...
ein paar euronen spart man sich auch noch, das ist aber zweitrangig.wegen soundcheck am besten youtube durchforsten...
für den sebring gefällt mir der soundcheck hier echt gut (endlich ein check auch unter last):
http://www.youtube.com/watch?v=6_W4gF8qP38 -
die gibts doch auch von ktm bei den power parts...
hab mir auch schon überlegt solche dinger zuzulegen, nicht zuletzt auch wegen der orangenen optik :) -
hab eben ein neues dekor für die smc in den ktm powerparts entdeckt:
http://www.ktm.at/index.php?id…partID=70193499&isotype=1
find ich zwar ne nette idee mit dem "b-chrome" also die verspiegelten pickerl... aber mir persönlich gefällt der metalic look der dadurch aufkommt eher weniger..
hat jemand von dem hersteller "blackbird" zuvor schon was gehört bzw. deren homepage gefunden.
google scheint den hersteller nicht zu kennen, oder sie vertreiben nur über zwischenhändler... -
-
so macht das "schwimmend" gelagert langsam sinn. ich wusste ja nicht mal was bei einer scheibe gelagert werden sollte ;)
wenn ich das aber nun richtig verstanden haben, kann so die bremsscheibe eventuelle nicht zentrale lage zwischen den bremsbelägen minimal "ausgleichen"