Beiträge von Sven 1290 ADV R

    ...war "nur" der "Testtrip" zum Abbau von 16 Tagen altem Urlaub :tröst: - ab Anfang September geht's dann zum Abbau des neuen Urlaubs min. 5 Wochen wieder in die Gegend. War mit Abstand der geilste Trip seit langem - sind total hin und weg :sensationell:

    supi

    dann sehen wir uns


    hoffe du fährst die Transalpina und Transravagsan


    bin ab 04.09. wieder in der Richtung über Faak am See Italien Griechenland Balkan


    zwischen den Touren kurzer Boxenstopp für ein neuen Meridian ??☺️☺️☺️


    der Bock scharrt schon an der Tür und will los ?

    die runde bin ich letztes Jahr auch gefahren nur etwas mehr km


    Hammer geile Tour in der Gegend


    auch kein pendeln, habe alle Fehlerquellen beseitigt vorher


    so wie jetzt auch für die Tour in 10 Tagen - 3 Wochen Norwegen ca 6500 km mit ⛺ usw

    bei dem Film

    "Driven"

    summte auch immer jemand ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Psst, nicht verraten. Großes Geheimnis....

    Man kann auch einen normalen Knopf am Lenker für die Griffheizung montieren.


    Wäre dann halt nicht soo toll wie bei der GS... :peace::sehe sterne::sensationell:

    also bei der 20er BJ ist das total einfach zu finden

    zwei Klicks und ich hatte sie an gleich wo sie eingebaut waren hatte ich sie während der fahrt von der Werkstatt gefunden im Menü ohne groß zu suchen


    ich sag mir immer man sollte sein waffensystem blind beherrschen können und das kommt nur durch üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben

    Servus,


    wenn es mit neuen Reifen nicht war, und jetzt bei 7500 km pendelt, würde ich den Reifen entsorgen und den Conti CRA3 :Daumen hoch: draufmachen dann ist Ruhe.

    Wenn dich das Gejaule vom Meridian nicht stört, ginge der auch.

    der Meridian jauelt nicht wirklich, hab den dritten satz schon drauf

    hier steht alles drinnen auch der kleine feine Unterschied zum CRA3


    Lenkkopf Lager ggf. nachziehen

    andere reifen die nicht zum pendeln neigen


    ich sage nur Dunlop Trailmax Meridian

    an der linken Seite des Tanks natürlich seitenverkleidung ab und sitzbank runter ebenfalls diese plastikabdeckung die da noch ist und dann an der linken Seite am Tank da geht auch der entlüftungsschlauch lang meine ich vom Tank da jedenfalls habe ich den Kanal gefunden , aber ich bin nicht der einzige hier der das auch hingekriegt hat mit dem Draht, musst du versuchen, bevor du den ganzen Tank abbaust also das wollte ich nicht unbedingt machen, vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt, ein blindes Huhn findet ja auch mal einen Korn

    ich sag nur dazu 45er kettenblatt

    und Marty's Fußrasten Verlegung


    ( aber vielleicht doch lieber einen Roller nehmen der schaltet dann auch in den richtigen Gang bei der richtigen Geschwindigkeit )




    ja wenns bei dir passt mit Wind und Geräuschen usw mußte testen

    also die Seiten teile sind extrem anfällig wischen usw

    die Scheiben original

    gehen

    ich hab drei liegen R S original und Givi die kurze

    keine hat Kratzer bekommen nur die Seiten Teile

    bekleben mit Aufkleber in wagen Farbe gibts dazu


    sowas hier zb


    3D-Aufkleber Frontprotektoren im Scheinwerferbereich des Motorrads kompatibel mit KTM 1290 Super Adventure S 2021
    Scheinwerfer-Schutzaufkleber aus 3D-Harz für Motorräder, die mit KTM Super Adventure 1290 S 2021 kompatibel sind 3D-Klebeschutz, kompatibel mit KTM 1290 Super…
    www.amazon.de

    aber so baut jeder seins und ist irgendwie stolz auf sich das er das schön angebastelt hat


    vielleicht ist das der Anfang zu etwas besonderem speziellen


    denn jeder der ein Öler verbaut hat stand vor dem gleichen Problem, original ist einfach hässlich es muss schöner gehen


    und denke es ist eine kleine Marktlücke


    mach ruhig weiter , die Befestigung an der Schwinge ist am richtigen Punkt da viele Moppets den haben