Beiträge von Sven 1290 ADV R

    Ham zumindest ne eigene PP-Nummer mit AB hinten...was anscheinend für keramik-weiß steht. Ansonsten seh ich den Unterschied zu den alten für die Große R und auch für die aktuelle 890R auch nicht. In manchen Onlineshops führen ja alle Produktnummern auf die gleiche Seite wo dann nur hoch-niedrig und Farbe ausgesucht wird.

    aber schääääne Reifen hast da drauf ???

    Ich habe mal irgendwo gelesen, ob es stimmt weiss ich nicht, das jeder eine eigene innere Begrenzung hat in sachen Schräglage. Da wird einen dann mulmig und man fühlt sich nicht mehr wohl. Man kann aber mit viel Übung daran arbeiten und somit schräger werden. ?‍♂️ Aber wie gesagt, es wird viel geschrieben. Ob es stimmt weiss ich nicht. Aber es erklärt für mich das manche meinen es geht nicht mehr. Dabei spielt einen der kopf was vor. Ach ja. Manche drücken auch. Da schleift dann auch gerne gleich was.

    Aber wenn jemand mal im. Bayerischen Wald a runde drehen will, und ich zeit habe fahr ich gerne voraus, und zeig denjenigen die strecken die nicht allgemein bekannt sind ?

    das stimmt auch mit der Grenze im Kopf, jeder hat ein anderes Empfinden und Bewusstsein


    da hilft nur üben üben üben

    am besten aber auf dem Ring da kann nichts schief gehen


    aber die Einladung ist cool

    da hast du genau den Nagel auf den Kopf getroffen


    hast du schön geschrieben


    jeder der schon mal im richtigen Gelände war versteht dich sehr gut


    man kann auch seine Grenzen erweitern ???

    ja nicht schlecht aber beide sind mit Innenfutter und kann gut warm werden

    zum Leder würde ich immer auf 100% Ziegenleder setzen oder hüpfleder


    aber ohne Innenfutter

    ich habe die zusatzscheinwerfer von SW motech dranne und da ist der Ein-Ausschalter am Lenker links angebracht und der leuchtet schön auch bei Helligkeit dafür blendet er bei Dunkelheit also auch nicht das gelbe vom Ei

    die S kann das und die R kann das , der Einsatz Zweck ist das entscheidende


    nehme mal die kurviger app und mach den Haken bei kleinste Straßen und da wirste sehen was die R kann mit ihren langen Haxen

    alles alles richtig für die SAS

    bei der SAR sieht's da anders aus

    Continental Motorcycle Tires


    aber hier gehts ja um die S

    hi hab das WIndschild mal komplett runtergenommen! und = Siehe da es ist weg!! (pendeln) ganz leicht noch und etwas dröhnend (glaub dass sind aber die Reifen), aber dieses Angstpendeln ist völlig weg! Danke an Sven und die anderen "schnellen Tips"

    schon krass.. was dat Brett bewirkt....

    nur muss man sich fragen ! Warum bauen die solchen Scheiss... der WIndschutz ist ja nun dahin... auf der Autobahn musst dich wie beim Jogibecher klein falten hinter dem bissl Scheibe... Da hätt ich von einer Reiseenduro mehr erwartet... mit 120 über die Bahn kann ja auch nicht die Lösung sein..

    super gerne gerne

    das freut mich total für dich

    es gibt eins zwei die fahren ganz ohne schild vorne,

    na dann noch die hier drauf und du bist voll dabei

    das würde ich aber erst machen wenn der jetzige Reifen runtergefahren ist wechseln auf den Meridianen z.B und wenn der kettensatz runter ist wenn du einen neuen verbauen musst dann hinten auf ein 45er kettenblatt wechseln und dann hast du ein ganz neues Motorrad


    hier ist die Seite der Meridian jünger ???

    Huskycrosser


    hier noch mal paar Stimmungen zu der Übersetzung



    die großen Fibeln für € gibt's hier

    https://print.ktm.com/


    PDFs

    ja davon reden doch alle