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Mein Spezi hat den verbaut.
Da kommt dann glaube ich noch die Halterung dazu.
Alles nicht ganz günstig.
Aber gerade bei der SAR kommen viele Faktoren zusammen.
Lenkkopflager, Speichenzentrierung, Windschild, Reifen, Fahrwerkshärte, Klamotten, Helm mit oder ohne Schild,
Windböen und Windschatten, Beladung.
Kurz bevor er den Neuen LkD verbaut hatte, konnte er nur noch max 180 fahren, dann begann sie wild zu Pendeln.
Jetzt läuft sie wieder wie im Auslieferungszustand (da pendelte die SAR allerdings auch schon, je nach Lust und Laune).
ACHTUNG
Bei ihm war definitiv der LkD im Eimer.
Bringt vermutlich keine wesentliche Verbesserung, wenn euer Serien-Dämpfer funktioniert.
Die Reifen sind auf jeden Fall ein großer Faktor. Am besten funktioniert bei ihm der Meridian und der Metzeler Tourance Next ll
Gerade aus der SAR wieder man vermutlich nie ein Hochgeschwindigkeitsfahrzeug machen.