Danke für den Tipp ![]()
Beiträge von Alti
-
-
Ja, genau. Ich hab ja noch Garantie. Werd mich mal bei KTM melden. Ansonsten tauschen kann ich sie selber sonst auch. Aber danke für die Erinnerung.
-
Ja genau, in der Rotation. Wenn ich die Felge festhalte, kann ich das Kettenrad etwas nach vor und zurück bewegen.
-
Laut Handbuch darf da anscheinend ein Spiel von <gleich 5mm sein.
Wenn ich das Hinterrad festhalte, kann ich das Kettenrad leicht nach vorne und hinten bewegen.
-
Hallo, wollte hier mal fragen, wie gross das Spiel des Kettenrades sein darf? Sprich die Bewegungen des Kettenrades nach vorne und hinten, wenn man dabei das Hinterrad festhält?
-
Hat die 13/44 Übersetzung schon jemand hier probiert?
Wie verhält es sich im 6.Gang auf einer Geraden aufrecht sitzend?
Mit der 13/45 Übersetzung erreiche ich jetzt ca. 104 bis 105 km/h aufrecht sitzend und gerade Strecke.
-
Genau diesen Bericht habe ich mir gestern gelesen. Darum habe ich mir heute vom Loui.....das auf Platz 2 platzierte Kettenspray Dry Lube gekauft.
Da ich sehr wenig fahre und auch eigentlich nur bei Schönwetter, ist es ideal für mich!
Aber jeder das was er für richtig hält

-
-
Hallo,
wenn ich mich so umsehe, dann sind gerade von den kleinen "Zwibacksägen" die Ketten eher schlecht bis nicht geschmiert. Auch das kostet Leistung und damit Beschleunigung und Endgeschwindigkeit. Tipp von mir, kein Sprühfett, sondern Öl nehmen, das erzeugt weniger Wiederstand.Welches Sprühfett empfiehlst du?
-
-
-
Wo hast du das Handbuch für die anderen eigentlich gefunden?
-
Ok, danke
-
Ok, warum ist da ein Gegenstück mit einem Bügel angesteckt?
Hat diesen schon mal jemand entfernt?
-
Hallo, kann mir jemand sagen, wofür dieser Stecker wie am Bild ist?
Hat auch einen Bügel drinnen.
Ist von der Duke 125 Bj. 2019
-
Hallo.
Kann mir jemand berichten, wie sich das 13er Ritzel, sprich 13:45 Übersetzung, bei der Duke 125 bj. 2017 bis 2019 verhält.
Beschleunigung, Berg auf, Gerade, Schalt Zyklus,......
Danke
-
Hast du schon eine Messung von 0 auf 100?
Überlege auch auf 13er umbauen zu lassen.
Die 6. ist bei mir auch umsonst. Die funktioniert nur wenn man den 5. bis zum anschlag rausdreht und es kein bisschen bergauf oder Gegenwind da ist. KTM selber meinte, dass sich bei der Endgeschwindigkeit nicht unbedingt was ändern muss, da der 6. ja dann mehr rausdreht was er vorher nicht macht. Bei mir dreht sie auf der Geraden im 6. gerade mal auf 8500. Bin nur 73kg schwer.
-
Alles anzeigen
Bin eben von einer Runde mit meinem Junior (125er Duke, Bj 2019, 13:45 Übersetzung) zurückgekommen.
Bei uns ist es hügelig & er ist überzeugt, dass sich die Umrüstung auf das 13er Ritzel gelohnt hat.
Gerade sobald es auch bergauf geht, tut er sich jetzt wesentlich leichter & er sagt selber, dass das Bike jetzt mehr Spaß macht.

Beschleunigungsmessung 0-100 ist sich leider nicht ausgegangen...
Mein Gefühl ist auch, dass er wesentlich besser mit mir mithalten konnte
. (Wenn ich mich schwer zurückhalte
)Grüße, Hannes
-
Bei mir war der Quark so.
Habe meine mit "IS001-100" Km bezeichnete ECU gegen eine mit "IS001-0" getauscht und seither geht die 125 Km und zwar auf ebener Strecke.
Ich wiege 72 Kg auf 176 cm.Vorher ging die nach Tacho 105 Km ziemlich heftig in den Begrenzer, was sie jetzt nicht mehr macht.
Wo ist bei der Duke 125 die ECU verbaut?
-
Hallo.
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage zur Bezeichnung der KTM.
Auf der KTM Powerparts Homepage kann man zwischen KTM 125 white und KTM 125 white B.D. auswählen. Was bedeutet das B.D. eigentlich?
Danke