das geht super - selbst mit der "Miniversion". Du schaust halt unter deinem Arm hindurch20210819_152915.jpg
Wo kann man den diese Variante im Netz finden?
das geht super - selbst mit der "Miniversion". Du schaust halt unter deinem Arm hindurch20210819_152915.jpg
Wo kann man den diese Variante im Netz finden?
Hab mal die Variante von Rei aufgenommen ... hatte vorher die Highsider nach unten.
Ok ... fahre eigentlich immer im OFF Modus...
Bin ich richtig ... das wenn ich im Menü MTC+MSR deaktiviert habe ... ich die Trackkontrolle (die 9 Stufen) nicht weiter einstellen kann. Oder ist das dann noch eine weitere Einstelloption?
einfach im Performancemodus +/- drücken?
Wo und wie kann man die 9 Stufen der Traktionskontrolle auswählen bzw. vorstellen? Kann mir da jemand helfen ...
Habe das Track- & Techpack...
Leider konnte mir beim Kürbis auch nicht geholfen werden.
Und wie sind die Zahlen von 1-9 zuverstehen
Danke für eure Hilfe!
Ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig. Tritt bei mir auf, wenn ich den Motor von einer hohen Drehzahl abtouren lasse ... z.B. vor einer Kurve und dann haste das Gefühl das dich einer von hinten nochmal anschiebt. Kann man das nicht mit dem Motorschleppmoment anpassen bzw. regeln?
MfG Danny
Hatte auch mal Kontakt aufgenommen... eine Zulassung wird er nicht gekommen. Liegt dann alles in der eigenen Verantwortung. Das war die Mail von Austin:
Hello Danny,
RS22 is Etched DB certified approved and will pass any police check or DB check carried out at 95db pass level.
For the 3 year tuv test we advise re installing your stock system.
Die oben haben nur 3 Verstellpositionen pro Seite... Die unten 6...
Es werden wohl eher 1.500,00 €
Ist es normal das die Aufkleber in der Breite noch angepasst werden müssen? Wie kann man das am einfachsten machen ... damit es auch einigermaßen ausschaut?
Die gibt es als weiteres Zubehör zu dem PP Frontflügel noch mal extra zum Kaufen...
Habe den V3 200 mm am Wochenende insgesamt 800 km gefahren. Hat einen satten geilen Sound ist aber für meine Begriffe nicht zu laut. Waren 6 Mopeds und keiner hat sich durch mich gestört gefühlt ... das war bei dem GP1 170 mm auf meiner GT anders.
So... heute fix montiert. Testfahrt steht wegen schlechtem Wetter noch aus.
Ist es normal das der Endpod etwas Spiel zu eingeschoben Verbindungsrohr hat ... wenn man dran wackelt?
Optisch is er aber wirklich wieder der Hammer!
Bei mir hats 6 Wochen gedauert bis sich was am Status getan hat und n paar Tage später war der da :-) Bzw. hing bei UPS in Herne fest. Aber da kann AR nichts für.
hing bei mir auch fast 4 Wochen in Herne bei UPS fest. Nachdem ich AR wegen dem Stillstand bei UPS kontaktiert hatte, hat AR am selben Tag Kontakt mit UPS aufgenommen ... und schwups ging er am nächsten Tag raus. Bestellt am 03.06.21, verschickt am 06.08.21 und angekommen am 26.08.21.
Hab für die 1000er Inspektion in Bispingen 290 € gelöhnt. SDR 3.0
Es gibt noch extra Seitenstrahler + Halterung wenn du den Kotflügel im Einsatz hast ... weiß nicht wie streng die Rennleitung auf sowas reagiert.
Ende das Jahres bringt Gilles eine neue Fußrastenanlage für die SD 3.0 raus ... der Einstellbereich soll hier größer als wie bei der PP-Anlage sein.
Typ: MUE2 System
Sagt wer? ...
Sagt meine Bedienungsanleitung ... ist die normale R Ausführung, nicht die von Gilles.
probiers einfach aus, was dir mehr taugt.
habe dann gestern deinen Rat befolgt und mich ans umbasteln gemacht. Habe es nach dem ich eigentlich (fast) fertig war wieder zurückgebaut. Bei der 2. Seite, die Schaltseite, ist mir beim Ansetzen des Schaltgestänges aufgefallen, bzw. jetzt weiß ich, was umgekehrtes Schalten bedeutet. Wenn man die Fußrasteneinheit nach hinten versetzt ... muss auch das Schaltschema gewechselt werden, das bedeutet, dass man den 1. Gang nach oben einlegt und Gang 2-6 nach unten schaltet. Kann jetzt nicht sagen ob das schlechter oder besser ist, wollte ich aber so nicht ausprobieren.