Beiträge von ZX7R

    Ich hatte bei meiner 2020 nun neues Federbein auf Garantie bekommen, sonst keine Probleme bei 25 T Km in 2 Jahren. Sie ist nun aus der Garantie und mache die Inspektion dann selber.

    140 TK für 03-10 bei Lvm und meine Fireblade war doppelt so Teuer an Versicherung. Bis jetzt bin ich mit der SAS sehr zufrieden und mal sehen wie lange das neue Federbein hält :Daumen hoch:

    Nix für ungut, aber das ist genau die Ausrede derer die trotz eigentlich ganz anständigem Einkommen auf keinen grünen Zweig kommen. 15€ hier, Autokredit, Ratenzahlung fürn 65" TV dort, die Waschmaschine, Amazon prime, Netflix, Handyvertrag mit jährlich neuem Handy etcetc.

    Und am Ende des Monats weiß keiner so richtig wo die ganze Kohle hingekommen ist...


    Bei der Garantieverlängerung kommen zudem noch indirekt die Kosten für die Inspektionen beim Händler dazu, denn ohne gibts keine Garantie.

    Gruß J-C


    Nix für ungut, aber das ist genau die Ausrede derer die trotz eigentlich ganz anständigem Einkommen auf keinen grünen Zweig kommen. 15€ hier, Autokredit, Ratenzahlung fürn 65" TV dort, die Waschmaschine, Amazon prime, Netflix, Handyvertrag mit jährlich neuem Handy etcetc.

    Und am Ende des Monats weiß keiner so richtig wo die ganze Kohle hingekommen ist...


    Bei der Garantieverlängerung kommen zudem noch indirekt die Kosten für die Inspektionen beim Händler dazu, denn ohne gibts keine Garantie.

    Gruß J-C

    Genau und ob sich 2500€ lohnen für die Verlängerung ist die Frage. Wollte Sie zuerst auch nehmen, aber wenn das Federbein nicht dabei ist, werde es es wohl nicht verlängern

    Kommt immer drauf an, bei meiner Honda hatte ich nach 11 Jahre keine Probleme gehabt.

    Wenn ich hier lese was bei KTM los ist, wird einem ja Angst und Bange :knie nieder:


    OK bin mit meiner nach 15 T KM sehr zu frieden und tolles Moped :Daumen hoch:

    Habe ja immer noch die Hoffnung verschont zu bleiben :knie nieder::knie nieder::knie nieder:

    Ich habe gedacht das meine locker 30-40 tausend km macht, denn habe erst 20t km runter.

    Nun habe ich gestern gesehen das ein O-Ring defekt und fast raus ist.

    Immer Top geschmiert und gepflegt mit Dry Lube, bei meiner FireBlade war die Kette nach 40t Km noch Top.....

    Ich finde nicht dass der Reifen unhandlich ist und das laute abrollen ist imho subjektiv. Man hört das schon wenn man hinhört, aber das stört jetzt nicht wirklich. Ich hatte den TA3 auch schon und finde den Meridian mindestens genauso gut. Auf jeden Fall besser als PST2. Bei mir kommt jetz dann bald der zweite Satz drauf…. In jeder Lebenslage überzeugend der Gummi

    Ich kann nicht bestätigen das Er Unhandlich ist, vom Gefühl her das ganze Gegenteil.

    Dache habe ein neues Moped die ersten km.

    Das Singen höre ich auch sehr leise, aber stört mich nicht.


    In einer Woche geht es in die Dolomiten dann weiter Alpen, Frankreich, Vogesen und zurück.

    Ca. 3500-4000km und danach kann ich mehr zur Laufleistung sagen.


    Aber kann schon jetzt sagen das ich bei dem Reifen bleiben werde .