Da bin ich leider überfragt, Sorry.
Beiträge von Bagdadhorni
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Ich habe den USB Anschluß im linken Staufach genutzt und das Kabel aus dem Deckel herausgeführt.
Lässt sich trotzdem schließen und funktioniert seit Jahren problemlos.
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Wenn es das ältere Modell ist:
Der Quickshifter unterstützt nicht das Zurückschalten, das Schal-
ten im Schubbetrieb oder das Schalten im lastfreien Zustand.
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Screenshot 2024-01-17 at 16-21-35 Bedienungsanleitung KTM 1290 Super Duke GT (2019) (Deutsch - 368 Seiten).jpgWenn Quickshifter aktiv, dann geht er auch rauf und runter.
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Ich bin 1x als Sozius auf einem Mittelklasse Bike aus den 80ern mitgefahren und habe versucht mich am Haltebügel abzustützen.
Hatte mehrfach das Gefühl kurz vor dem Salto Rückwärts zu sein.
Wenn ich mir das jetzt beim Beast vorstelle......
Tankring, oder bei vielen Textilkombis gibt es seitliche Verstellriemen
an denen man gut eine Einheit bilden kann.
Dann können auch mal ein paar Nm genutz werden.
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Interessant, wenn man also jemand Ärgern möchte...................
Hab es getestet, funktioniert tatsächlich.
Also immer erst vor dem starten den Killschalter kontrollieren.
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Moin,
Stellmotor für die Federvorspannung wurde bei mir 2x gewechselt.
Softwarestand ist aktuell.
Hat keine Änderung gebracht.
Zustand aktuell:
Abschalten mit Kill Schalter = Fehlermeldung
Abschalten mit Race Schalter = Keine Fehlermeldung.
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Denk doch mal nach.
Kann ein Auspuff von 2017 eine ABE für ein 2022er Bike haben?
Warum denn nicht?
Wenn sich an den Bedingungen nichts geändert hat (Montage, Motorleistung, etc.) und zum neuen Modell nur ein wenig Plastik geändert wurde,
kann diese doch einfach fortgeführt werden, ohne neue Abnahme.
Wenn die aktuelle ABE identisch mit der von 2017 ist, was soll dann nicht ok sein.
Würde nach deiner Aussage ja bedeuten, dass alle mit Modellen ab 2018 illegal unterwegs sind.
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Sollte doch eigentlich alles gleich sein.
Im Warenkorb lässt sich jedenfalls kein unterschiedliches Modelljahr auswählen.Gt 16-22.jpg
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Moin Christoph,
kann dir berichten, dass ich diesen Fehler genauso auch reproduzieren kann.
Ich habe meine Motorräder schon immer über den Kill Schalter ausgeschaltet.
War wesentlich praktischer, schnell Ruhe vor dem Haus zu bekommen,
als erstmal den Schlüssel zu drehen.
Vor allem, wenn man regelmäßig nachts nach Hause kommt.
Bei meiner KTM hat das über ein Jahr lang problemlos mit dem Kill Schalter funktioniert.
Dann trat plötzlich der Fehler auf, ohne dass ein Update aufgespielt oder etwas anderes geändert wurde.
Mehrmals war das Mopped in der Reparatur, unter anderem 2x Stellmotor getauscht.
Mir war der Zusammenhang bis dahin noch nicht klar,
aber der Werkstatt wohl genauso wenig.
Gebracht hat es aber alles nichts.
Über den Race Knopf keine Probleme.
Werde meine liebe Gewohnheit also wohl umstellen müssen,
Technik sei Dank.
Und stimmt, das war schon mal Thema hier, darüber hab ich es dann auch erfahren
und weitere Werkstattbesuche aufgegeben.
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Also ich kenne keine Freeware, die dir weltweites Kartenmaterial umsonst zur Verfügung stellt. Da find ich 8,99€ einmalig für die Basic KTM App völlig ok. Die Premiumfeatures brauch ICH nicht.
Calimoto kriegst ein Bundesland for free und dann entweder Abo oder einmalig 79,99€ für alle Karten. Scenic kriegst zumindest 3 Länder for free, danach ähnliches Spiel wie Calimoto. Die restliche Freeware (Iphone Nutzer) kannst in die Tonne kloppen.
Kurviger.de ist jetz auch nicht teurer als die KTM App.
Und wenn man keine extras braucht hat Tom Tom für´s Handy zwei kostenlose alternativen.
Go Ride oder auch AmiGo, diese hat hat jetzt in der Routenauswahl die Option "Spannend".
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GT 2019
Mit einem trockenem Papiertuch reiben reicht schon um es Orange einzufärben.
Aussage vom Händler: Solange der Lack nicht ab ist, keine Mängelbeseitigung.
Also guten Felgenreiniger, nur einpinseln und absprühen.
Auf durchrubbeln und dann das ganze Diskutieren und Schreiben habe
ich in diesem Fall keinen bock.
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Hatte heute seltsames Vorkommen. Bin so 150 Kilometer gefahren und dann auf nen Radler und ne Wurst auf die „Platte“ vorbeigefahren. Die Pause dauerte ca. 30 Minuten.
Da ich den Start der Moto-GP nicht verpassen wollte, war Eile angesagt. Jacke an, Helm auf Handschuhe an und Race-On Button gedrückt, und... nichts passiert
Zündung lässt sich nicht anschalten, Kontrolldiode gibt kein Lebenszeichen. Dachte erst, vielleicht die Batterie vom Senderschlüssel das zeitliche gesegnet und diesen deshalb nahe am Empfänger positioniert. Ne, will nicht
Sitzbänke runter und Batterieleitungen auf festen Sitz überprüft, alles fest.
Dann den Minuspol für ca. 2 Minuten abgeklemmt und siehe da, lässt sich wieder einschalten. Scheiß Kiste…
Auffällig war, dass dann alle Settings auf Street standen. Solch einen Reset hatte ich nach der Winterpause nicht. Und da war die Batterie bissel länger abgeklemmt.
Hoffe mal, das war eine einmalige Sache
Hatte ein ähnliches Erlebnis.
In der Firma abgestell (warm und überdacht) und nach Feierabend alles tot.
Keine Display Anzeige, Kontrolldiode gibt kein Zeichen und Lenkradschloß lässt sich nicht entsperren.
"Gelben Engel" gerufen. Alle Anschlüsse fest und Batterie voll.
Also Bedienungsanleitung studiert und als Hinweis Hauptsicherung und Sicherung 1 kontrollieren erhalten.
Hauptsicherung gezogen, kontrolliert und wieder eingesteckt.
Neuer Startversuch und läuft.
Einmaliges Ereignis und seit Monaten nicht mehr aufgetreten.
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@GTchris: Fake News in der Bedienungsanleitung.
Gerade mal ausprobiert.
Die Steckdose schaltet sich sogar sofort nach abschalten der Zündung aus,
während die USB Buchse noch ca.1 Min. unter Strom bleibt.
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Ist doch alles vorhanden...Dauerplus und über Zündung geschaltet.
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War mir auch nicht klar wohin mit dem Moosgummi, landete in der Tonne.
Klappern oder rappeln konnte ich noch nichts hören.
Bin völlig zufrieden.
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Täuscht nicht, passt wirklich kein 10tel Blech mehr dazwischen.
Ist aber eigentlich nur beim verriegeln der Lenkung der Fall.
Lackkratzer gibt es noch keine.
Das Gitter sitzt aber schon sehr dicht am Kühler dran.
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Kein besonderes Design, nur zum Schutz.
Unten an den vorhandenen Schrauben befestigt,
seitlich zwischen Kühler und Verkleidung geklemmt. Fertig.
Passt perfekt und deckt den gesamten Kühler ab.
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Sind bei mir 74 cm Breite und es geht mit dem hier schon beschriebenem schräg ansetzen, Lenker einschlagen und etwas kippen
sogar ohne die Spiegel einzuklappen.
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Hallo zusammen,
bin nun von der 2017er auf die 2019er GT gewechselt.
Finde es aber schade, dass es nun keinen sinnvoll platzierten Navi-Halter mehr wie am Vorgängermodell gibt.
Das Navi ist nun zwar integriert - aber dies kann nicht wirklich eine Karten-Navigation ersetzen.
Gibt es da inzwischen Alternativen oder Ideen?
Gruß hoffi
Gibt hier schon tolle Ideen. Besuche mal das Thema:
Navihalterung GT 2.0