hmmm....... ich glaub ich versuch einfach ne mischung aus beidem..... wenn die aluguards asphalt mit 60 wegstecken is ja schonmal an haufen gewonnen.... ![]()
werd mir die hebel aber wahrscheins trotzdem no zusätzlich kürzen...... und mal gucken ob man da was ohne verstellung raufbekommt.... der einzige stress is glaub ich eh bloß der kleine schalter fürs bremslicht....
hatte die beiden male immer des "GLÜCK"
das mir die action recht heimatnah passiert is und ich noch langsam nach hause tuckern konnte ohne vorderradbremse.... zusätzlich hat es mir den fussbremshebel auch richtig schön nach oben weggebogen.... bremsen mit dem schmerzenden knie war somit a richtig langsame ,vorrausschauende angelegenheit...... ![]()
wenn sowas weiter weg passiert hast eig. verloren..... entweder bist zufällig in der nähe eines händlers der zufällig auf hat und rein zufällig gerade deinen hebel auf lager hat..... ![]()
oder du kannst die gelben engel anrufen..... madiger schotter....