Nur 11,25 Liter Inhalt?
hmmm, das werde ich überprüfen..... das würde die ganze rechnung schon anders aussehen lassen.... wären dann bei mir statt 7 liter nur 6,6
![]()
auch egal, soll sie doch schlucken des LUDER !!! ![]()
Nur 11,25 Liter Inhalt?
hmmm, das werde ich überprüfen..... das würde die ganze rechnung schon anders aussehen lassen.... wären dann bei mir statt 7 liter nur 6,6
![]()
auch egal, soll sie doch schlucken des LUDER !!! ![]()
Normalerweise kommt bei mir auch nach ca. 130km die reservelampe und ganz genau 32,5 km später war sie leer....
![]()
obwol ich vom gas runter bin als die lampe anging.... ![]()
beim einfahren hatte ich den niedristen verbrauch bei ca. 6l / 100km
Hi Jungs u Mädls!
Wollte mich eig. schon länger mal vorstellen, hab aber nie die zeit gefunden weil meistens wetter schön u ich aufm ![]()
Tja, hab die SMC seit knapp 6 Wochen und hab heut bei ner kleinen Tour nach Mattighofen zur Geburtsstätte die magischen 5000 km geknackt.... und bin nach wie vor schwer begeistert ![]()
Ausser einer gebrochenen Rückholfeder am Fussbremspedal (Garantiefall), einem gebrochenen Handbremshebel (eigenverschulden...
) und der enorme Hunger nach Gummi (heute meinem zweiten hinterreifen den Rest gegeben
) gibt es sonst ned viel negatives zu berichten.... manchmal leerlauf zwischen fünftem und sechstem Gang.... aber nur beim crusen.... seltenst noch beim durchreissen...
kein Tachoschimmel (soll ja abgestellt sein das problem mit den Tachos, lasse mich aber auch eines besseren belehren.....)
was mich auch hin und wieder ins grübeln bringt is des geräusch der vorderradbremse nach dem lösen der bremse.... man hört teilweise ein paar hundert meter danach noch ein leichtes surren das aber bei kurvenfahrt dann wieder verschwindet bis zum nächsten bremsvorgang..... ![]()
Bremse macht aber auch wieder sauber auf glaube ich..... keine bremswirkung bei test im stand..... naja, mal beobachten.....
Umbauten: ![]()
Hupe gedreht
Leovince + Akramapping
Motorschutz Kunststoff
15ér Ritzel
Gangsensor ausgepinnt
LED-Miniblinker
Sportheck
Gabelentlüftungsventile (Bestellt)
Sturzpads (noch nicht montiert)
Tja, soweit so gut...... soviel zu mir und meinem
wünsche gute u problemfreie fahrt euch allen...
Gute Nacht!
wennst den mappingschalter auf stufe 2 (Flachschieber) stellst, find ich hat sie das nicht mehr so dolle......
ich find die vom freundlichen qualitativ minderwertig....
kumpel is schrauber beim Dealer... da is ihm beim montieren von den original ktm pads mal ein puffer gesprungen...
schlechtes material und das befestigungsgewinde is zu klein.... das hält nix aus....
uuuppss.... mein fehler....
hab ihm auch ne e-mail geschrieben..... keine antwort..... werd ihn die tage mal anrufen wenn i wirklich nichts mehr von ihm hör.....
per e-mail, oder hast ihn angerufen?
Bin auch gerade dabei mein Moped mit Navi auszurüsten und die kosten niedrig zu halten....
will mir das Navi für unter 100€ basteln.... als Navi kommt der Preishit von Pearl zum Einsatz.... gibts in Preisklassen von 69,95 mit Deutschlandkarte bis zu 109,95 komplett europa zur zeit reduziert....
als Navihalter hab ich mir was aus der bucht bestellt.... mal schaun wie stabil der is..... evtl. was selber baun...... sollte als Motorradnavi vollkommen reichen und tut auch nicht ganz so weh wenn es sich dann doch mal selbstständig machen sollte..... ![]()
werde pics online stellen sobald ich fertig bin...
schon, ich hab dem Lars ne E-mail geschrieben und bis jetzt noch keine antwort erhalten.....
hat jemand die letzte zeit bei ihm bestellt?
Mein Dealer meinte das sie die tachos evtl. überarbeitet haben..... die anzahl der Reklamationen würden angeblich sinken...
Jupp, stimme "Hornisse" voll und ganz zu.... das bike ist super stimmig!!! Tolles Gesamtkonzept!!!
Aber ich hätte nen Akra raufgeklatscht... ![]()
Du hast die orig. KTM Sturzpads drauf... Sind die wirklich stabil? Kumpel meinte die hätten keine Stahlbuchse im Kunststoff und könnten beim Sturz evtl. wegbrechen....
Hat da jemand schon alternativen? Und wie stabil is der Kunststoff Motorschutz? Kann man da mit nem Hubständer drangehen?
MfG Schlimmer
Hab grad a Pic vom Motorschutz auf Hubständer gefunden.... funzt anscheinend....