Hallo beisammen,
kann mir jemand sagen, ob es zw. der 08er und 09er SMC 690 irgendwelche Unterschiede gibt? Dekor? Techn. Änderungen am Mapping oder irgendwas ?
Vielen Dank!
Hallo beisammen,
kann mir jemand sagen, ob es zw. der 08er und 09er SMC 690 irgendwelche Unterschiede gibt? Dekor? Techn. Änderungen am Mapping oder irgendwas ?
Vielen Dank!
Nein, keine Änderungen. ![]()
Danke!
Hat KTM noch nichtmal den undichten Tacho abgedichtet beim Jahreswechsel?
Also mein Händler hat das als Änderung angegeben. Der Tacho wurde wohl überarbeitet!
bin mir net sicher obs 2008 schon war, meine hat es nicht, ...auf jeden fall haben die neueren smc nen kleinen bügel vorne am krümmer dran. Zusätzlicher hitze schutz / abstands halter sonst hose futsch
bin mir net sicher obs 2008 schon war, meine hat es nicht, ...auf jeden fall haben die neueren smc nen kleinen bügel vorne am krümmer dran. Zusätzlicher hitze schutz / abstands halter sonst hose futsch
Moin, soweit ich das im Ersatzteil Katalog der 09er SMC gesehn hab, ist das der gleiche Krümmer oder ist der nicht so aktuell?
Die Enduro / R haben den Krümmer mit diesen 2 Hitzeschutzbügeln und eben am Putt hinten nochmal.
Hey
Kann das vielleicht sein, daß du den Hitzeschutz bei einem Remuskrümmer gesehen hast. Die haben ein kleines zusätzlich.
Mein Dealer meinte das sie die tachos evtl. überarbeitet haben..... die anzahl der Reklamationen würden angeblich sinken...
Hey
Kann das vielleicht sein, daß du den Hitzeschutz bei einem Remuskrümmer gesehen hast. Die haben ein kleines zusätzlich.
ne ne, ist tatsächlich das gleiche teil wie am der enduro. Also original und net remus!
bezüglich Hitzeschutz gibt es im Bereich des Endtopfes zwischen der Enduro und SMC einen Unterschied
(E: zusätzliches Schutzgitter)
Unterschied SMC 08 / 09: laut Händler gibt es keinen. Hab wegen Getriebe (5./6. Gang) nachgefragt -> kein Unterschied/Verbesserung bekannt
Verbesserung fürs Sitzfleich bzw. grösserer Tank ist zur Zeit von Seiten KTM leider auch nichts in Planung