690 SMC 2008 2009 Unterschiede?

• Hallo beisammen,

kann mir jemand sagen, ob es zw. der 08er und 09er SMC 690 irgendwelche Unterschiede gibt? Dekor? Techn. Änderungen am Mapping oder irgendwas ?

Vielen Dank!

• Danke!
    Hat KTM noch nichtmal den undichten Tacho abgedichtet beim Jahreswechsel?

• bin mir net sicher obs 2008 schon war, meine hat es nicht, ...auf jeden fall haben die neueren smc nen kleinen bügel vorne am krümmer dran. Zusätzlicher hitze schutz / abstands halter sonst hose futsch

• bin mir net sicher obs 2008 schon war, meine hat es nicht, ...auf jeden fall haben die neueren smc nen kleinen bügel vorne am krümmer dran. Zusätzlicher hitze schutz / abstands halter sonst hose futsch

Moin, soweit ich das im Ersatzteil Katalog der 09er SMC gesehn hab, ist das der gleiche Krümmer oder ist der nicht so aktuell?

Die Enduro / R haben den Krümmer mit diesen 2 Hitzeschutzbügeln und eben am Putt hinten nochmal.

• Mein Dealer meinte das sie die tachos evtl. überarbeitet haben..... die anzahl der Reklamationen würden angeblich sinken...

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl

• bezüglich Hitzeschutz gibt es im Bereich des Endtopfes zwischen der Enduro und SMC einen Unterschied
    (E: zusätzliches Schutzgitter)

Unterschied SMC 08 / 09: laut Händler gibt es keinen. Hab wegen Getriebe (5./6. Gang) nachgefragt -> kein Unterschied/Verbesserung bekannt

Verbesserung fürs Sitzfleich bzw. grösserer Tank ist zur Zeit von Seiten KTM leider auch nichts in Planung